Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 819 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
W_Werner2 Offline

08.05.2007 12:55
#16 RE: Achtung: Politik! Antworten

Politiker ist, glaube ich, der einzige hochbezahlte Beruf für den man wirklich nichts gelernt haben muß.
Man braucht nur ein guter Verkäufer sein und sein Können auf sich selbst anwenden.
Manchmal frage ich mich sogar ob 1 bis 2 Sylvester Politik anne Akkemie nich sogar schädlich wären.

Werner

Amicus certus in re incerta cernitur

Richard Offline

08.05.2007 12:59
#17 RE: Achtung: Politik! Antworten
Zitat von piko
Hwer wertet dann die ganzen aufgezeichneten Daten aus , die in Zukunft durch Eindringung in unsere Privatsphäre angesammelt werden werden sollen??? - MIRWIRDSCHLECHT
grünangelaufene grüße piko

Da braucht man sich einfach nur mal die gängige Praxis anschauen. Beispielsweise entscheiden in Hessen über die Vergabe von Sondergenehmigungen für Nachtflüge nicht die zuständigen hessischen Beamten, sondern der Flughafenbetreiber selbst. Im Aufsichtsrat der Fraport AG sitzen natürlich Koch und Co. Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Aber ich glaube/hoffe das da inzwischen eine Klage läuft. Solche Beispiele kommen dann einer Bananenrepublik natürlich schon sehr nah.

Noch ein Nachtrag: http://www.igfluglaerm.de/news/ignews_de...0205111639.html
W_Werner2 Offline

08.05.2007 13:44
#18 RE: Achtung: Politik! Antworten

Ja, heißt denn BRD nicht Bananenrepublik Deutschland
Werner

Amicus certus in re incerta cernitur

Hans-Peter Offline

08.05.2007 16:14
#19 RE: Achtung: Politik! Antworten

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter