Der hatte aber keine Ahnung! Das weiß man doch: Blinker geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht .... Der hat im falschen Moment hingeguckt!
Zitat von FalconeDer hatte aber keine Ahnung! Das weiß man doch: Blinker geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht .... Der hat im falschen Moment hingeguckt! Grüße Falcone
Darauf hab ich ihn schon aufmerksam gemacht....aber er wollte partout nicht zweimal hinschauen...naja...muß i halt den Mist auch noch machen. Monkey-business!!
Auch auf die Gefahr hin, daß hier einige derzeit nicht mehr aufem Bock sitzen können/wollen/möchten: Heute morgen schon W gefahren, allerbestes Wetter, 6:30 Uhr mit fast ohne Verkehr und richtig warm, hier im Norden.
Ich hab ganz entgegen meiner Gewohnheit meine W heute morgen schon geputzt - na ja, gewaschen. Das Ferkel hatte sich beim Treffen doch recht eingesaut.
Grüße Falcone
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft