Zitat von judith78hi falco, es gibt sicher noch schönere strecken, schnuckeligere. und am wochenende und am abend (nach feierabend) ist da viel los. aber merks dir ruhig mal. und komm vorher bei uns auf ne schwarzwälderkirschtorte (die ich dann schnell beim bäcker um die ecke hol ) vorbei! liebe grüße, judith
Ond wenner denno noch Freidestadt fahre wellt: Noch Birkefeld lengs weg dorchs Grösseltahl noch Engelsbrand - Salmbach - Langebrand - Schömbich - Igelsloch - Siehdichfür - Oberreichebach - Naislach - Agebach und scho senner wieder uff de B 294 Mette em Wald. Isch halt en Omweg, ober en scheene.
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
@Blechroller: Haste jetzt den ganzen Kettensatz ausgetauscht?
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Ich cruise wochentags (wenn es nicht regnet und >5 Grad Celsius hat) morgens gegen 6:00 und abends gegen 17:00 knappe 50km einfach durch das bayerische Alpenvorland
Ich kämpfte heute erst mal mit einer sich wiederholt lösenden Kupplung bei diesem Beiwagenkrad: Aber ich glaube, ich habe gesiegt. Zumindest hat sie eben eine kleine Ausfahrt widerspruchslos hingenommen.
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
In Antwort auf:Ond wenner denno noch Freidestadt fahre wellt: Noch Birkefeld lengs weg dorchs Grösseltahl noch Engelsbrand - Salmbach - Langebrand - Schömbich - Igelsloch - Siehdichfür - Oberreichebach - Naislach - Agebach und scho senner wieder uff de B 294 Mette em Wald. Isch halt en Omweg, ober en scheene.
ha jo. uff jedn fall! des isch oine von de feierobndschtrege.
Ich fahre nachher ca 25km quer durch Berlin zum Klassentreffen Sonja ist uns ja immernoch hold Da kann ich dann auch wieder was für die Baucherhaltung tun Gruß