Ich bin zwar heute noch nicht gefahren ,aber ich war eben, in der Mittagspause kurz in der Garage,Moppeds streicheln. Mit dem Gespann fahr ich aber heute Abend noch zur Tankstelle.Vieleicht fahr ich da noch nen kleinen Umweg,nur 200m ist ja nicht gut für den Motor.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
In Antwort auf:@Falco: wie fährt sich denn dieses Dreikrad so?
Wie soll ich dir das beantworten? Die Emme ist halt für schlechte Straßen gebaut mit ihren langen Schwingen. Das macht sie recht komfortabel, aber auch weich. Und dass sie für Gespannbetreib konstruiert wurde, merkt man halt auch, z.B. an der leichten Lenkung. Reisegeschwindigkeit ist so etwa 90 km/h. Das verkraftet sie ganz gut. Der alte Motor hat halt nur vier Gänge und ist kein Ausbund an Leistung. Die Bremsen sin ok. Die Sitzposition ist tadellos. Der SW bietet viel Platz und der Querstabi ist eine tolle Sache. Grüße falcone
Also ich durfte, wenn auch nicht mit der W, da ich die Kontrolle verloren hatte
Freitag vonner Arbeit in Köln über Landstrasse nach Düren
Sonnabend hinter einer W hinterhegefahren in die Eifel. DAbei ein schönes Museum mit zeitgenössischer Kunst entdeckt - kostenloser Eintrii. Hatten auch einen schönen Gerhard Richter. (und einen weiteren, der mir aber nicht so zusagte - frühes Werk)
Heute wieder Abschied genommen von der W, die jetzt alleine und einsam dort steht, und von Düren über Landstrasse wieder zurüch nach Hennef.
Gruss
Andreas
Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Hier im südlichen Hedwig-Holzbein hat es heute nacht geschifft. Schön für die Blümchen im Garten, aber meine W kommt mir da nicht raus! Hab ich heute morgen den 450PS Benz mit Chauffeur zur Schufte genommen... man gönnt sich ja sonst nix.