Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 424 mal aufgerufen
 Motorrad
Gast
Beiträge:

17.05.2007 22:39
Brüderchen fuhr W Antworten

Hi,

da sich der harte Kern der W-ler auf der Hessenburg tummelt und ich aus familiären Gründen das Treffen absagen musste, da sich aus einem traurigeren Anlass (hat sich aber wieder zum Guten gewendet!) mein Bruder samt ganzer Familie aus den USA bei uns einquartierte.

Mein Bruder fuhr heute das erste Mal mit meiner W und ich konnte den Sound meiner Daytona Auspuffanlage endlich mal im Vorbeifahren bestaunen... Doller "englischer" Sound aus den Pötten! Bekommt man als Fahrer gar nicht so mit!

Meinem Bruder gefällt die W auch ausserordentlich gut und er scheint sich die erneute Anschaffung eines Zweirades zu überlegen. Er fuhr in den USA eine Kawasaki 1500er, welche er aber wegen seiner beiden Zöglinge wieder weggab.
Ein Fehler, wie es scheint...[grin][wink]

Gruß
Monti

vanda Offline




Beiträge: 7.341

17.05.2007 22:54
#2 RE: Brüderchen fuhr W Antworten

Hi Monti,

schön das es sich wieder zum Guten gewendet hat.

Dann leiste nochmal Überzeugungsarbeit....lass deinen Bruder noch öfter fahren....so habt ihr beide was von.

Liebe Grüße

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Richard Offline




Beiträge: 683

17.05.2007 23:01
#3 RE: Brüderchen fuhr W Antworten

Zitat von
Hi,
da sich der harte Kern der W-ler auf der Hessenburg tummelt und ich aus familiären Gründen das Treffen absagen musste, da sich aus einem traurigeren Anlass (hat sich aber wieder zum Guten gewendet!) mein Bruder samt ganzer Familie aus den USA bei uns einquartierte.
Mein Bruder fuhr heute das erste Mal mit meiner W und ich konnte den Sound meiner Daytona Auspuffanlage endlich mal im Vorbeifahren bestaunen... Doller "englischer" Sound aus den Pötten! Bekommt man als Fahrer gar nicht so mit!
Meinem Bruder gefällt die W auch ausserordentlich gut und er scheint sich die erneute Anschaffung eines Zweirades zu überlegen. Er fuhr in den USA eine Kawasaki 1500er, welche er aber wegen seiner beiden Zöglinge wieder weggab.
Ein Fehler, wie es scheint...
Gruß
Monti


Na das ist doch schön, dass es sich gewendet hat. Dann mal die ganze Bush-Sippschaft einpacken und zur Burg düsen!

 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz