Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.109 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Norbi Offline



Beiträge: 104

02.05.2007 12:20
Montagevorschlag Scottoil???? Antworten
Hallo W`s
Ich habe mir einen Scotti für die W besorgt - nun kommt die Frage wo anbauen?
Hat einer eine praktische Lösung für mich
Schöne Grüsse v. Bodensee
Norbi
claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.05.2007 12:22
#2 RE: Montagevorschlag Scottoil???? Antworten

In Antwort auf:
Ich habe mir einen Scotti für die W besorgt


Das hast Du gut gemacht

In Antwort auf:
wo anbauen?


Bei mir hängt der vorne an der Gabel (ich glaub das ist die Gabel, könnt auch was anderes sein. Auf jeden Fall ganz vorne ...)

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

02.05.2007 12:26
#3 RE: Montagevorschlag Scottoil???? Antworten

Na, wo schon ? Inner Werkstatt oder Garage natürlich! Nich zu fassen....



Tüpen schickt das Arbeitsamt, Tüpen...

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

02.05.2007 12:26
#4 RE: Montagevorschlag Scottoil???? Antworten
In Antwort auf:
Bei mir hängt der vorne an der Gabel (ich glaub das ist die Gabel, könnt auch was anderes sein. Auf jeden Fall ganz vorne ...


Datt gabelt sich da zwar, iss aber der Rahmen

Ganz prima Platz für angekokelte Handschuhe und Schlauchleitung
claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.05.2007 12:28
#5 RE: Montagevorschlag Scottoil???? Antworten

In Antwort auf:
Datt gabelt sich da zwar, iss aber der Rahmen


Richtig

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

02.05.2007 12:31
#6 RE: Montagevorschlag Scottoil???? Antworten

Apropos Gabel, es ist Mittagszeit und ich habe Hungerrrrrrrrr...


Gruß und guten Appetit
Monti

http://www.youtube.com/watch?v=Osz0EN7lJ...=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=V6fbon11QdY&NR
Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall! (Ausser am 1.April, da bin ich seriös!)

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

02.05.2007 12:59
#7 RE: Montagevorschlag Scottoil???? Antworten
In Antwort auf:
vorne an der Gabel

Ich habs aber richtig erklärt! ( aber das war ja alles Sch.... )

Der WildschweinWerner ( Gott hab ihn selig ) hatte ihn da, wo die Werkzeugtasche/Luftansaug ist. Mit leichten Modifikationen passt der da wohl gut hin und hängt nicht im Dreck.

Werner

Freunde sind wie Sterne,
man sieht sie nicht immer,
aber man weiß das sie immer da sind

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

02.05.2007 13:06
#8  Antworten

Norbi Offline



Beiträge: 104

02.05.2007 13:10
#9 RE: Montagevorschlag Scottoil???? Antworten

@john
guckst du im Markt - is einer drinne

Norbi

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

02.05.2007 13:33
#10 RE: Montagevorschlag Scottoil???? Antworten

.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.05.2007 13:44
#11 RE: Montagevorschlag Scottoil???? Antworten

Liebster Fondue,

danke für den fachmännisch versierten Vorschlag. Diese Variante hatte ich noch gar nicht betrachtet. Jetzt aber noch eine Frage dazu: Ist es nicht besser, den Tank dann in einem extra dafür ausgelegten Topcase zu transportieren? Falls dann mal ein schlachter Reifen platzt, kommt so kein Scottoil an die Batteriepole und der Fahrer muss nicht mit Vergaservereisung kämpfen.
Die Design-Polizei meint, dass geht nicht aber ich bin mir sicher Du als Profi weisst das besser

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

srtom Offline




Beiträge: 5.982

02.05.2007 13:55
#12 RE: Montagevorschlag Scottoil???? Antworten
In Antwort auf:
... ausreichend Reservekanister ...



Mit so etwas könnte man auch noch das Hamsterlaufrad schmieren, die Bautenzüge feucht halten, Bremsenquietschen vermeiden und, und, und ....
manx minx Offline




Beiträge: 11.150

02.05.2007 14:59
#13 RE: Montagevorschlag Scottoil???? Antworten

tschuldigen, kinder, aber ich glaub, die frage war ernstgemeint. also tummelts euch in die schwafelecke, im technikstrang wird abgeschwiffen erst ab seite drei, wenn der technikkrams ausreichend beantwortet ist.

kusch, kroppzeug!

manxman

claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.05.2007 15:24
#14 RE: Montagevorschlag Scottoil???? Antworten

Schulligung, aber ich hatt doch schon geantwortet. Im Rahmen meiner Möglichkeiten war ich stets bemüht die technischen Sachzusammenhänge weitestgehend zur Zufriedenheit des Fragenstellers zu beantworten.

Mehr ist nicht drin

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

srtom Offline




Beiträge: 5.982

02.05.2007 15:44
#15 RE: Montagevorschlag Scottoil???? Antworten
In Antwort auf:
die frage war ernstgemeint ...


Hai, hai, Manxman San

@Norbi

SUCHEst du nach SCOTTOILER findes du das
Seiten 1 | 2
Ritzelmutter »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz