Hallo W`s Ich habe mir einen Scotti für die W besorgt - nun kommt die Frage wo anbauen? Hat einer eine praktische Lösung für mich Schöne Grüsse v. Bodensee Norbi
Ich habs aber richtig erklärt! ( aber das war ja alles Sch.... )
Der WildschweinWerner ( Gott hab ihn selig ) hatte ihn da, wo die Werkzeugtasche/Luftansaug ist. Mit leichten Modifikationen passt der da wohl gut hin und hängt nicht im Dreck.
Werner
Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer, aber man weiß das sie immer da sind
danke für den fachmännisch versierten Vorschlag. Diese Variante hatte ich noch gar nicht betrachtet. Jetzt aber noch eine Frage dazu: Ist es nicht besser, den Tank dann in einem extra dafür ausgelegten Topcase zu transportieren? Falls dann mal ein schlachter Reifen platzt, kommt so kein Scottoil an die Batteriepole und der Fahrer muss nicht mit Vergaservereisung kämpfen. Die Design-Polizei meint, dass geht nicht aber ich bin mir sicher Du als Profi weisst das besser
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
tschuldigen, kinder, aber ich glaub, die frage war ernstgemeint. also tummelts euch in die schwafelecke, im technikstrang wird abgeschwiffen erst ab seite drei, wenn der technikkrams ausreichend beantwortet ist.
Schulligung, aber ich hatt doch schon geantwortet. Im Rahmen meiner Möglichkeiten war ich stets bemüht die technischen Sachzusammenhänge weitestgehend zur Zufriedenheit des Fragenstellers zu beantworten.
Mehr ist nicht drin
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter