Heute habe ich bei einer Grosswildjagd (andere nennen das eventuell im Ansatz aufräumen ) ein HORNISSENNEST IN MEINEM SCHLAFZIMMER aufgemischt. Vorläufiges Ergebnis: Eine Tote, zwei zwangsversetzte und ein gestochener und geschwollener Fuss (nicht so schlimm, war nicht meiner )morgen ein netter Mann im Kampfanzug in meinem Schlafzimmer.
Dass es kurz vor der 40 im Schlafzimmer wild werden soll hab ich ja schon gehört. So hatte ich mir das allerdings eher nicht vorgestellt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Oh weh! Das hätte wohl böse enden können! Da wirst Du Dein Schlafzimmer wohl noch ein paar Tage meiden müssen, nach der Kampfhandlung des Schädlingsbekämpfers!
So liebe Claudia, jetzt nochmal ganz langsam und von vorn, ich versteh kein Wort, gaaaanz ruhig..... was is datt mit der 40 jährigen Hornisse in dein Bett????
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Na gut, letzte Chance. Schliesse Deine Augen und sag mir, welche Schuhe ichheute trage! Siehste, kannste nicht beantworten. Warum? Weil Du keine Frau bist und weder zuhörst noch aufpasst!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
In Antwort auf:Ich bin fast 40, wild wie ne Hornisse
DA werden Weiber zu Hyänen und treiben mit Entsetzen Scherz !
Johann W. von Paule.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________