Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 577 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.04.2007 23:42
#16 RE: "Abenteuer Wildnis" oder "Ein fremder Mann in meinem Schlafzimmer" Antworten

In Antwort auf:
DA werden Weiber zu Hyänen
und treiben mit Entsetzen Scherz !



Und sticht sie Dir ins Beinsche
bemerkst Du üblen Schmerz

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

manx minx Offline




Beiträge: 11.165

01.05.2007 00:38
#17 RE: "Abenteuer Wildnis" oder "Ein fremder Mann in meinem Schlafzimmer" Antworten

besser als ein diakonissennest im schlafzimmer. da waerste nur mit einem geschwollenen maennerfuss nicht davongekommen.

mm

U-W Offline




Beiträge: 6.367

01.05.2007 00:57
#18 RE: "Abenteuer Wildnis" oder "Ein fremder Mann in meinem Schlafzimmer" Antworten

Lass die armen Tierchen in Ruhe !

Mit denen kann man sehr gut auskommen. Hatten ma ne Baustelle, da war das Hornissennest direkt dort, wo wir verputzt ham. Die ham uns abgecheckt, gemerkt, das von uns keine Gefahr droht, und dann war s gut. Sind gut miteinander ausgekommen, wir ham die in Ruhe gelassen, die uns.

Nur, direkt so 1-2m vor dem Nest, da durfte man sich nicht so hektisch bewegen, das mochten se nicht. Da wurden se dann immer ein wenig nervös.

Aber ich geh ma davon aus, das hektische oder wilde Bewegungen in deinem Schlafzimmer eh nicht stattfinden, kannste also ganz ruhig schlafen, da drinne !

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

01.05.2007 07:28
#19 RE: "Abenteuer Wildnis" oder "Ein fremder Mann in meinem Schlafzimmer" Antworten

.

manx minx Offline




Beiträge: 11.165

01.05.2007 08:34
#20 RE: "Abenteuer Wildnis" oder "Ein fremder Mann in meinem Schlafzimmer" Antworten

In Antwort auf:
Claudia ist kein überwindbares Insekt


vielleicht ein verwindbares prosect?

mm

claudia Offline




Beiträge: 16.034

01.05.2007 09:19
#21 RE: "Abenteuer Wildnis" oder "Ein fremder Mann in meinem Schlafzimmer" Antworten

In Antwort auf:
Aber ich geh ma davon aus, das hektische oder wilde Bewegungen in deinem Schlafzimmer eh nicht stattfinden, kannste also ganz ruhig schlafen, da drinne !


Sehr witzig, Herr Meissner

Aber Du hast natürlich recht. Ich lasse die Tiere in Ruhe. Gestern haben wir ja auch 2 gefangen und am See (wohlgmerkt AM, nicht IM) ausgesetzt. Aufgrund der Grösse der einen Hornisse tippe ich mal, dass es die Königin war. Zumindest war sie knapp 2 cm länger als die anderen.

Ich hab halt keinen Bock, mich nachts auf so ein Tier draufzulegen (ich rede von Hornissen, Paul!) oder eins in der Hose zu haben. Und ich hab keinen Bock auf Stiche an meinem Kind. Deshalb sollen die heute umziehen. Und dafür kommt der freundliche Umzugshelfer. Gift ist nicht, muss ja da noch schlafen.

Und als Insektenpolizei habe ich einige sehr erfolgreiche Wolfsspinnen im Haus. Und die sind schon seit fast 3 Jahren hier Wir haben uns gut arrangiert. Ich bin kein Opfer und sie dürfen bleiben

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.299

01.05.2007 10:50
#22 RE: "Abenteuer Wildnis" oder "Ein fremder Mann in meinem Schlafzimmer" Antworten

Jetzt (auch dank meiner bescheidenen Englischkenntnisse) habe ich eine Ahnung, warum weibliche knapp Vierziger Hornyssen genannt werden - oder hab' ich was falsch verstanden ?

Ansonsten - immer Obacht mit den schwarz-gelben !
Uwe hat schon recht:wenn Du sie in Frieden läßt, tun die Dir garnix ...

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz