In Antwort auf: Die Geschmackspolizei bitte Tatütata, was kann ich für Sie tun
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- IHR SEID GROSSARTIG!!!!Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
In Antwort auf: ...als Ästhet kann man dem Styling der BUELL schon mal "verfallen"...Hmm, na ich weiß nicht ... mir gefällt das Ding (optisch) überhaupt nicht.
Aber ich hab' ja auch nicht das Ästhetenreferat hier im Forum
...
. "Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
Opabär
01.05.2007 13:37
Vom designerischen Aspekt her ist sind die Buells aber allesamt gar nicht so übel. Ich würd sie mir niemals nich anschaffen, aber den Designern muß man einfach Respekt zollen.
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht
Es ist eine ganz andere Art von Motorrad-Design, aber konsequent und in sich stimmig umgesetzt, zumindest bei der XB-S. Grüße Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Zitat von Falcone Es ist eine ganz andere Art von Motorrad-Design, aber konsequent und in sich stimmig umgesetzt, zumindest bei der XB-S. Grüße FalconeSieht aus, wie 'ne Alf-Pizza: alles durcheinander mit allem obendrauf, außer Rote Beete
.
(Rote Beete = Topcase)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung