...ihr steht so auf den üblich Plätzen am Strand, Berg oder Cafe und geht so durch die Reihen mit dem Gedanken: naja 5 Jahre, könnt ich ja auch mal was neues fahren...! und dann diese Auswahl an x-rt-z-undweiswas....ein paar cosutomized-Teile dabei(die sowieso nur Angst vor der nächsten Kontrolle haben) und ein paar Oldies....alles schön und gut! dann kommt der Klangtest: alles zwischen Fön, Rasierer, Accuschrauber und Handsauger - ich wende mich mit grausen ab und da steht SIE: MEINE W-ieselotte! fast unverbaut, wunderschöne schlanke Silouette - ich starte...was für ein schöner Sound - ich bin einfach immer und immer wieder begeistert! o.k. ich denk mal über ein bisschen mehr Eigenständigkeit nach, aber nix was nicht vom Bruno kommt und werde weiter W-iselotte fahren. und mich an diesem Forum freuen! ...o.k. vielleicht ein wenig melancholisch! bis dann...
In Antwort auf:- ich starte...was für ein schöner Sound - ich bin einfach immer und immer wieder begeistert!
Jaaaaaaaaa, Wolli, genau DIESES Feeling (that god-dammned feeling!) hab' ich auch immer wieder !
Schon soviele Kilometers ..........................
It seemd to be never-ending !
Roll-on Wolli !
Paul, mit Gruss.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________