Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 264 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
wollizet Offline

01.05.2007 21:44
kennt ihr das auch? Antworten

...ihr steht so auf den üblich Plätzen am Strand, Berg oder Cafe und geht so durch die Reihen mit dem Gedanken: naja 5 Jahre, könnt ich ja auch mal was neues fahren...! und dann diese Auswahl an x-rt-z-undweiswas....ein paar cosutomized-Teile dabei(die sowieso nur Angst vor der nächsten Kontrolle haben) und ein paar Oldies....alles schön und gut! dann kommt der Klangtest: alles zwischen Fön, Rasierer, Accuschrauber und Handsauger - ich wende mich mit grausen ab und da steht SIE: MEINE W-ieselotte! fast unverbaut, wunderschöne schlanke Silouette - ich starte...was für ein schöner Sound - ich bin einfach immer und immer wieder begeistert! o.k. ich denk mal über ein bisschen mehr Eigenständigkeit nach, aber nix was nicht vom Bruno kommt und werde weiter W-iselotte fahren. und mich an diesem Forum freuen!
...o.k. vielleicht ein wenig melancholisch! bis dann...

Grüße Wolli
--ohne Spruch--

3-Rad Offline

01.05.2007 22:11
#2 RE: kennt ihr das auch? Antworten

Das Gleiche habe ich vor 20 Minuten auch gedacht als ich meine neue zu ihren Artgenossen gestellt habe.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

w-paolo Offline

01.05.2007 22:42
#3 RE: kennt ihr das auch? Antworten
In Antwort auf:
- ich starte...was für ein schöner Sound - ich bin einfach immer und immer wieder begeistert!

Jaaaaaaaaa, Wolli, genau DIESES Feeling (that god-dammned feeling!) hab' ich auch immer wieder !

Schon soviele Kilometers ..........................

It seemd to be never-ending !

Roll-on Wolli !

Paul,
mit Gruss.

Axl Offline

02.05.2007 01:11
#4 RE: kennt ihr das auch? Antworten

Yep! Genau heute hab ich mir gedacht: Was ist dein nächstes Mopped? Ein bisschen umgeschaut und war froh dass es SIE gibt, meine W!!!

Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz