mann könnte sie auch stehend schlachten und als ersatzteil-lieferant brauchen. wenn man dabei schritt für schritt vorgeht, fällts nicht auf - ich hätte gerne die auspuffanlage, den linken und rechten motorendeckel und die linken lenkerarmaturen....
Leute, macht doch einen kleinen wasserfest laminierten Zettel an die W (kennt Ihr doch sicher von der Dose, oder?Jedenfalls dann, wenn man immer so alte Autos hat wie ich:"Wollen Sie verkaufen diese Auto, bitte anrufen Ali 017... 24h Anrufbereitschaft.Zahle gut Preis!"Irgendwann mach ich mir so Zettel an alle Scheiben "Nein, ich nix verkaufen diese Auto - auch nicht später.Lassen Sie mich in Ruhe.Danke."Oder ich ruf' die wirklich alle um 3:00 nachts an ), mit Hinweis auf http://www.rueckholservice-herren-damenlose-w650.de "Ihre Widerspruchsfrist läuft noch bis einschließlich 16.5.2007" .
.
"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
In Antwort auf:Die Polizei darf ja nichts sagen und die Maschine steht an einer Stelle, wo sie den Verkehr nicht behindert.
Auch "Stehzeuge" müssen auf öffentlichem Grund angemeldet sein, kriegen hier in HH zunächst einen gelben Zettel, sich zu verpissen, dann einen roten und dann werden sie abgeholt und versteigert oder verschrottet. Das Ganze dauert aber mehrere Monate, so dass ein längerer Urlaub kein Problem ist.