Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
hier treffen sich mittlerweile Besitzer von Moppeds jeglicher Couleur. Sogar BMW Fahrer soll es hierher verschlagen haben... Kaum zu glauben!
Viel Spaß im Forum Monti
Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Howdy Bruder Andy !! W-illkommen mit deiner Warley Wawidwon im W Worum, wreu mich schon wieder Seite an Seite mit meiner Whruxton km- zu wressen.
Lass es uns wieder so wie bei der KF Tour machen die wir fahren am Ende, die Hubraum schwachen nach vorne.
Ansonsten ist das Forum Äscht gut !!! Wir haben uns alle sehr lieb, besonders zu Triumph und Harley Fahrern wird hier respektvoll aufgeschaut, aber das wirst du selbst feststellen.
Viel Spass mit den W-ahnsinnigen hier - den hab ich auch !!!
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
Besten Dank, Bruder Horscht! Bin ja mal gespannt, wann unsere Äntä mich hier entdeckt. Du hast Dich ja als "Markenfremder" anscheinend auch schon gut hier eingeführt
BTW: Buchung ACR ist eben per Fax an Duck rausgegangen..
- Assholes in mirror are closer than they appear -
Anmeldung is angekommen und prompt weiter an Bruno, fehlt nur noch Walter aber der is krankgeschrieben und hat morgen n Bewerbungsgespräch. Also bei Walter alles offen, bis morgen abend!!! Dann weis ich mehr. Infos folgen.
Was macht die Wohnungssuche, Andy?
B.S.F.F.B.S.
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn