Moin aus dem Wilden Westen !! ..bei der Suche nach "schwarzen Rändelschrauben" bin ich über euer Forum gestolpert..... nein, natürlich nicht,war der Tipp eines der Vielschreiber unter euch.
Meine W ist ziemlich umgebaut, KöWe raus, Motor auf 865cc gebohrt und einen sportlicheren Look verpasst.
...hier soll mehr los sein als in einem anderen Forum ...(hab ich gehört)
Finde auch, daß die Kawa Ingenieure einen Fehler gemacht und etwas vertauscht haben, denn die Kette gehört nicht zum Hinterrad, sondern als Antrieb zur Nockenwelle. Die Königswelle wiederum gehört als Kardan ans Hinterrad! So muß das!
[quoteFinde auch, daß die Kawa Ingenieure einen Fehler gemacht haben[/quote]
Japaner halt ....
Ne Thruxton !! ...hätte mir aber auch ne W gekauft, wenn ich meine nicht so konkurenzlos günstig geschossen hätte. 04er mit 2000km unter 5000 Euro.
...und die hat den grossen Vorteil, das ich beim Fahren nicht immer an "Pearl Harbor" denken muss *duckwech*
aber Ernst beiseite, ich mag "Cafe Racer" und da steht sie ziemlich Konkurenzlos da, was die Serien Optik angeht, aber hier wie da gilt "a bikers work is never done" ein Mopped zum liebhaben, selber Schrauben und jenseits des PS Wahnsinns !
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
Uli, er meint doch die W. Wenn er eine hätte, würde er sich wie ein Kamikaze fühlen im "Lande"anflug auf den Perlenhafen. Und da hat er Angst vor und hat sich eine Thruxton gekuft.
In Antwort auf:Konkurrenzlos? Süß. Was ein Motorrad einer noch keine 20 Jahre alten britischen Firma mit Pearl Harbor zu tun hat, das weiß nur Horst. Interessiert der 2. Weltkrieg überhaupt noch jemanden?
NIX, deshalb muss ich ja auch nicht dran denken !!
und Ja ! mich interessiert der 2. Weltkrieg noch, damit sich sowas nicht wiederholen kann.
sind Deine Fragen damit beantwortet ??
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL