Zitat von PeWeGerade ein kleines Drogen-Frühstück zu mir genommen.... Tasse Kaffee und ein Zigarrillo !!! Übrigens, ich freue mich schon auf mein Bier heute abend. Beste Grüße vom Drogen-Junkie PeWe
Jau, klassisches Nuttenfrühstück. Auch mein Liebstes
Verdammt, kein Bier mehr im Haus. Dann wird eben am Tank geschnüffelt.
Gibt's denn heute auch Sonderangebote in den Coffie-shops? Da muss ich heute nachmittag mal nachgucken in Venlo....hoffentlich is dann nich schon alles ausverkauft..... sniff skifreak
(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)
Eben noch im Radio einen Beitrag über Maastricht gehört - 8 der 15 Koffieshops sollen wg. der Drogentouristenschwemme (nur ca. 1/3 Deutsche, der Rest kommt aus Belgien und Frankreich) an den Stadtrand verlagert werden .
Wenn nun die Klimakatastrophe fortschreitet und dieses flache Land mit Coffieshops von der Nordsee in Besitz genommen wird, was machen die deutschen Drogentouristen? Gibt es Coffieshops in Wohnwagen? Dürfen sich die holländischen Coffieshops dann am Eifelstrand niederlassen? Das sind Probleme, die die Klimakatastrophe herbeiführen wird!
Gruß Monti
Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
In Antwort auf:Wenn nun die Klimakatastrophe fortschreitet und dieses flache Land mit Coffieshops von der Nordsee in Besitz genommen wird, was machen die deutschen Drogentouristen?
Es wird eine Pfahlbaustadt entstehen, die Rungholt II geheißen wird und zweimal täglich kommt der örtlich zuständige Drogist im Paddelboot oder Bombardier (für Kurzentschlossene) vorbeigeschippert...
So, ein' Schluck kann ich noch nehm, aber denn ist erstma' Schluß hier...
Zitat von montcorbierOha! Wenn nun die Klimakatastrophe fortschreitet und dieses flache Land mit Coffieshops von der Nordsee in Besitz genommen wird, was machen die deutschen Drogentouristen?
In Antwort auf:Wenn nun die Klimakatastrophe fortschreitet und dieses flache Land mit Coffieshops von der Nordsee in Besitz genommen wird ... Das sind Probleme, die die Klimakatastrophe herbeiführen wird!
Gruß Monti
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Du wirst da oben in deinem Baum garantiert Gesellschaft bekommen von lauter netten Holländern!