Präziser Wetterbericht! Heute morgen konnte ich mit Glück noch zwei Stunden Tennis spielen. Ab Mittag war Regen angesagt. Regen? Es schüttet! Seit zwei Stunden schon. Ich wollte draußen an meiner W-Zweiersitzbank arbeiten (mit dem Bandschleifer, das mache ich lieber im Freien) - keine Chance. Bisher waren wir hier oben von den gröbsten Unwettern verschont geblieben. Da hats die Hessen wohl härter erwischt ... Ein Glück, dass die Hündchen schon draußen waren ... Na ja, nächste Woche in Bella Italia wirds hoffentlich besser sein, das Wetter!
Zur Zeit ist es hier in Böen heftig windig - gut, das die Pelegrina mir heute früh den Schweden abgetreten hat, sonst hätte es mich noch von der Bahn geblasen ...
... und kein Ende in Sicht ... Aber immerhin schüttet es nicht mehr. Windstärke geschätzt 7 (dreieinhalber Segel ) Aber ganz fies böig! Uuups, ich glaub, ich bin im falschen Forum.
Und "etwas" windig - das wär genau das richtige Wetter zum Schleifen, da blästs den ganze Dreck in Nachbars Garten.
.......................................................................................................................................... Ich bin kein direkter Rüpel, aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. (K.V.) ..........................................................................................................................................
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P6260001.JPG
Jetzt gehts hier wieder richtig zur Sache! Die armen Urlauber an Nord- und Ostsee ...
@Judith: Na logo! Seit knapp 40 Jahren ziehts mich im Juli an den Lago. Alles vom Allerfeinsten: Surfen, Mopped bewegen, nette Leute, Radeln, Essen, Schwimmen - und noch nicht zu voll. Im August wirds eng dort.
Morgen: Anfangs treten insbesondere im Norden und Nordosten Deutschlands noch stürmische Böen und einzelne Sturmböen auf. Besonders kräftig weht der Westwind direkt an der Küste, während er im Landesinnern ...
Morgen muss die Kleine sich zum TÜV durchkämpfen! Mal sehen, ob sie's schafft - gegen den Wind - und die Vorschriften