Zitat von Wännä Ja, morgen iss Siebmschläfer ! Der Geburtstag meiner Mama....... und der 5. Todestag meiner - passt schon, geschlafen hat sie immer gern.
..........................................................................................................................................Ich bin kein direkter Rüpel, aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. (K.V.) ..........................................................................................................................................
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
__________________________________________________ -- Always Retro. -- __________________________________________________
Soulie
26.06.2007 22:52
Wird Zeit, dass ich mich nach Italien absetze ...
viel spaß dort soulie... und lass dir die sonne auf den durchlöcherten bauch scheinen... (hast den blinddarm rausbekommen???) liebe grüße und gute nacht, judith
......................allzeit gute fahrt :-)
Zitat von Soulie Wird Zeit, dass ich mich nach Italien absetze ...Gute Fahrt und eine schöne Zeit! Vorallem trink ein Glas Bardolino für uns mit
Wann geht es los?
Zitat von judith78 (hast den blinddarm rausbekommen???)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! blinddarm.jpg
In Antwort auf: Diese Bilder sprechen für sich !!! Wieso brennen die ihre Kirche nieder Paul?
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
In Antwort auf: Wieso brennen die ihre Kirche nieder Paul?Verspätete Sonnenwend-Feier, was denn sonst ?!
Paule.
__________________________________________________ -- Always Retro. -- __________________________________________________
die armen urlauber an nord und ostsee........ bitte aufhören, weis einer wies Wetter nexte Woche anner Ostsee wird ?
_________________________________________________ ____________________________________ B.S.F.F.B.S.http://www.myspace.com/DuckDunn
Probiers halt mit "Küstennebel" und der Nebel anne Küste stört Dich nimmer.. dDenn man tau! skifreak
(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)
Zitat von Duck Dunn die armen urlauber an nord und ostsee........ bitte aufhören, weis einer wies Wetter nexte Woche anner Ostsee wird ? Gemischt feucht würde ich sagen
Ich fahre am Freitag in die Schweiz, da ist der Regen wärmer
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
tom_s
27.06.2007 21:42
... bin gerade aus dem Harz zurück. Wollte eigentlich ne Woche bleiben und ein bißchen touren. Hat aber gestern und heute dermaßen geregnte und geblasen, dass es keine Sau senkrecht auf der Strasse hielt. Auf dem Rückweg nach Hessen wurd es immer besser und im Oldtimer-Cafe (war der einzige Gast) gabs Kaffee+Kuchen bei Sonne und Schäfchenwolken. Hätte ich auch zuhause bleiben können.
Gruß Thomas
Bis auf Weiteres ohne Spruch
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung