Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 3.731 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

04.05.2007 09:00
#91 RE: bin neu hier antworten

In Antwort auf:
... wohn im kreis esslingen


Na dann musst du unbedingt zum Sch-W-abentreff zur Solitude kommen! (Nächster: 16.5.)

Guckstdu in Treffen/Touren, da steht die Einladung drin.

:o)

Martin

Und bring den Pupsi mit, der wohnt auch in Esslingen, hat aber grad kein Mopped. Und der Olli aus Esslingen kann euch führen!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.872

04.05.2007 09:01
#92 RE: bin neu hier antworten

WUAHAHAHAAAA Der Horst is auch hier!!!!!!!!!!!

Na dann mal Servus Markus und willkommen bei die W-errückten

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

04.05.2007 09:04
#93 RE: bin neu hier antworten


ganz einfach ! Mr.Horsepower ist ein Motiv auf meinem Arm und wurde zum Spitznamen, da ich in anderen Foren durch "blöde" Kommentare irgendwann Mr.Horse Bauer genannt wurde entstand kurze Zeit später Mr. Horst Bauer....
so und nun nennt mich jeder Horst oder Hotte .... tja, also auch Spitznamen sollten gut gewählt sein.

Aber dagegen wehren macht ja alles nur noch schlimmer... ich kann mitlerweile damit leben

Marcus

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL

Skinny Offline




Beiträge: 1.328

04.05.2007 09:21
#94 RE: bin neu hier antworten

so gesehn is dat cool, aber dat wußte ich ja nich.

Tatoos? Hmmm. Sind die nich out?

----------------------------------------------
They'll never get caught. They're on a mission from God.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.872

04.05.2007 10:12
#95 RE: bin neu hier antworten

Nein Skinny die sind weder out noch in, die sind was individuelles

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Swennie Offline




Beiträge: 15.128

04.05.2007 12:56
#96 RE: bin neu hier antworten

Zitat von Falcone

Wo bleibt das Weihwasser?
Grüße
falcone

Hier ist es, tschuldigung, daß ich so spät dran war!

Willkommen Herr Thruxtonbändiger

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 weihwasser.jpg 
der Underfrange Offline



Beiträge: 11.854

04.05.2007 16:34
#97 RE: bin neu hier antworten

Zitat von Mr.HorstBauer
...und die hat den grossen Vorteil, das ich beim Fahren nicht immer an "Pearl Harbor" denken muss *duckwech*

Aha, Du denkst also lieber an den Irak, Blair und fällst auf die Knie, wenn die Bush-Vasallen in der Nähe sind?
Zitat von Mr.HorstBauer
und da steht sie ziemlich Konkurenzlos da, was die Serien Optik angeht,

Serien-Optik? Der Herr kaufen von der Stange?



Willkommen bei den Verrückten, Kurzhubiger!


W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

04.05.2007 17:20
#98 RE: bin neu hier antworten

Ja, das kann ich auch gut !!

Ich sagte SERIEN OPTIK weil ich jetzt keine Kohle für Umbauten mehr habe, das kommt nach und nach...
aber da die Thruxton ab Werk schon meinen Vorstellungen recht nahe kommt ist das kein Problem.

Eine W würde ich genausowenig wie ne Bonnie im Serienzustand fahren !!

sehr fein wie du die Brücke zu Bush geschlagen hast ... aber nein, ich denke an das ACE Café !!



SOOOO und nun könnt ihr über meine "Mary J." ablästern !!




"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.854

04.05.2007 17:35
#99 RE: bin neu hier antworten

Zitat von Mr.HorstBauer

sehr fein wie du die Brücke zu Bush geschlagen hast ... aber nein, ich denke an das ACE Café !!


Nix gibt's - wer japanische Moppeds autmatisch mit Pearl Harbour assoziiert, muß sich mit nem englischen Mopped auch Blair und Bush auf den Bauch binden lassen.
Is aber müßig, denn das ist für uns alle sicher mehr als nebensächlich, bezogen auf den Grund, weswegen wir uns hier tummeln.

Von der Optik isse ja gar nicht schlecht, Deine Schragston. Viele der Anwesenden würden wahrscheinlich auch eine fahren, wenn's die W nicht gäbe.

Haste bei Deinen geplanten Umbaumaßnahmen auch etwas für das ungesunde Verhältnis Bohrung/Hub vorgesehen?


W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

04.05.2007 18:02
#100 RE: bin neu hier antworten

never change a running system... ja, der 905 cc kit ist gesichtet....aber meine hat erst 2000km auf der Uhr - und das ist sicher das letzte auf der langen Wunschliste - solange es für ne W reicht ...

ne ne, wollen ja net ewig drauf rumhacken - ich bin ja freiwillig hier, das mit ner Triumph weil ich des "rumfrotzeln" viel sympathischer finde als im T - forum Seitenlang darüber zu lesen wessen Vorderbremsbeläge wielange gehalten haben... oder ?
Also was Umbauten und technische Tipps angeht ist auch das Forum spitze, aber halt durch 300 user nicht gerade sehr kurzweilig !
Da ich den Ducky kenne und er über dieses Forum mal was fallengelassen hat, hab ich mich hier angemeldet.

Ich hätte mir echt auch ne W gekauft ... aber dann habe ich mich in die Thruxton verliebt.
(meine Freundin ist ja auch keine Asiatin, säuft Booze eher wie ne Engländerin)

Es sind auf alle Fälle beides Motorräder die man behalten sollte.
Denn ab nächstem Jahr ists wohl so langsam vorbei mit schönen luftgekühlten Bikes,bin gespannt wie Triumph die Euro 3 umsetzt !!
(hatten ja 1Jahr Schonfrist wegen Marktanteil <5%, der Grund fürs Kawa aus)
Aber ein Glück,das dass der Kawa erspart geblieben ist wer weiss wie ne Euro 3 -W- aussehen würde?

Das letzte was ich behalten habe ist mein erstes motoriesiertes 2-Rad die Vespa von 1982 (PX 80/135)
und wenn ich mir die Roller heute anschaue, war das auch ne gute Idee!! Fahr zwar nicht mehr mit ihr, aber die frisst ja auch kein Brot.

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL

hum Offline




Beiträge: 1.185

04.05.2007 18:20
#101 RE: bin neu hier antworten

Moin,

In Antwort auf:
solange es für ne W reicht ...
Hmm, wart's halt ab
In Antwort auf:
Ich hätte mir echt auch ne W gekauft ...
einschleimen klappt nicht

BTW Hab ich schon Tach gesagt?

Tach!

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.872

04.05.2007 19:24
#102 RE: bin neu hier antworten

Vorsicht vor dem Uli Horst!
Der beisst nicht, aber er fährt Dich sicher in Grund und Boden, wenn er Dich erwischt.
Und wenn Deine Truxton mal liegenbleibt, hält er sogar an und hilft Dir weiter.

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Falcone Offline




Beiträge: 98.663

04.05.2007 21:03
#103 RE: bin neu hier antworten

Wenn seine Schraxten mal liegen bleibt, halte ich auch an und helfe ihm weiter (wenn möglich)

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

04.05.2007 23:07
#104 RE: bin neu hier antworten

Danke Duck !! ....leistet Uli auch erste Hilfe wenn beim Versuch an ihm drann zu bleiben was schief geht ??

Ich halte nicht an, wenn ich ne W sehe, ist bestimmt ne Falle, denn ne W bleibt ja nie liegen, wenn man euch so schwätzen hört !!!


Aber HALT !! - ich halte mich lieber mal etwas zurück, seit dem letzten Forum habe ich den "Horst Bauer" wech..., mit meiner grossen Fresse

See u on the road !!


"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL

Colonel Offline




Beiträge: 162

27.06.2007 11:48
#105 RE: bin neu hier antworten

Howdy!

Bin zwar kein W-Fahrer, habe aber schon diverse Forengestalten auf der Durchreise beherbergt (2006 auf dem Weg zum Ace z. B.)
Und mit Einigen auch schon gefahren und gefeiert!
Da ich mich dieses Jahr zur Ace Café Reunion eingeklinkt habe, habe ich mich dann hier auch mal angemeldet, man muß ja sehen, was die Mitfahrer zu diskutieren haben..

See you on the road!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« MZ mit Herz
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen