Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.587 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Strokekilla Offline



Beiträge: 372

30.04.2007 17:38
#16 RE: Nach großem Kundendiesnst....... Antworten

Hi Ihrs ,

merci für die Antworten . Das mit Ihm habe ich sowiso vor . Ich will mir noch gute Reifen
aufziehen lassen . Zudem will ich noch eine Sitzbankabdeckung anfertigen lassen .

Allerdings wollte ich da noch bis zu meinem Urlaubsbeginn warten .

Morgen nehme ich den Tank ab um das Kerzenbild zu kontrolieren .

Ölstand kommt auch noch drann . Da kippen die Mechs immer mal gerne einen Liter nach .
Zumindest auf dem Papier

Gruß
Stroke(der nun wohl doch nicht zu den L-Ludern kommt)



......rumpeldipumpel , weg war der Kumpel......
..............alterBergmannspruch..............

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.05.2007 19:15
#17 RE: Nach großem Kundendiesnst....... Antworten

und ?

gibt's was neues ??





kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Strokekilla Offline



Beiträge: 372

05.05.2007 23:43
#18 RE: Nach großem Kundendiesnst....... Antworten

Oh sorry

also kontrolle des Ölstandes ( Mopped auf den Hauptständer zum Vorderrad gekippt , anschl zum Hinterrad und
letztens frei balanciert leiiicht nach links gekippt ) ergab zuviel des Guten . Also ca die Menge einer
1/2 Bierdose abgelassen . Jetzt ist der Ölstand bei der Max.Kerbe .
Tankdemontage des Tankes (wg Verkauf eh geplant)und kontrolle des Kerzenbildes erfolgt noch .

Ich wollte am So. eigentlich nach Ulm zur Technorama tuckern aber meine Schwägerin hat Geburtstag . Somit
werde ich den Vormittag für die Demontage des Tankes verplanen .

Gruß
Stroke

......rumpeldipumpel , weg war der Kumpel......
..............alterBergmannspruch..............

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

05.05.2007 23:53
#19 RE: Nach großem Kundendiesnst....... Antworten

Dafür brauchst du keine 5 Minuten.

Soulie

Strokekilla Offline



Beiträge: 372

06.05.2007 00:00
#20 RE: Nach großem Kundendiesnst....... Antworten

Zitat von Soulie
Dafür brauchst du keine 5 Minuten.
Soulie


Des is net wie beim berüchtigtem "ersten mal"

......rumpeldipumpel , weg war der Kumpel......
..............alterBergmannspruch..............

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

06.05.2007 09:56
#21 RE: Nach großem Kundendiesnst....... Antworten

Moin,

das könnte es schon gewesen sein mit dem zu hohen Ölstand. Paßt jedenfalls zu den Symptomen.

Gruß

Wännä

Strokekilla Offline



Beiträge: 372

07.05.2007 20:17
#22 RE: Nach großem Kundendiesnst....... Antworten

Also ,

nach dem die Digicam nur schwache Bilder macht.....

hier das Kerzengesicht li/re Kerze . Meiner Meinung nach geht der Motor zu mager...

......rumpeldipumpel , weg war der Kumpel......
..............alterBergmannspruch..............

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Kerzengesicht.JPG 
Megges Offline



Beiträge: 1.761

07.05.2007 20:44
#23 RE: Nach großem Kundendiesnst....... Antworten

Sitzt der Unterdruckschlauch zum Hahn richtig? Ist der vielleicht eingeklemmt? Mögliche Ursache für "zu mager".
Versuche mal die "pri" Stellung vom Hahn, öffnet Ventil ohne Unterdruck. Wenn der Motor Öl drückt, kann ein geknickter Entlüftungschlauch Ursache sein, der dicke Schlauch vom Gehäuse zum Luftkasten.

Strokekilla Offline



Beiträge: 372

26.05.2007 20:45
#24 RE: Nach großem Kundendiesnst....... Antworten

Hi Ihrs ,

bevor ich es ganz vergesse , nach dem ablassen des überschüssigen Motoröl´s läuft sie wieder ohne
thermische Probleme . Auch bei grösster Hitze und 2 1/2 Std. ununterbrochener Fahrt in (fast) allen
Drehzahlbereichen .
Kerzenbild werde ich nach ca 500Km nochmals kontollieren .

Das mit der überschüssigen Ölmenge kann ich eigentlich nur dadurch erklären , dass die Purchen
die Ölmengen für trockenen Motor (3L)und normalen Öl u. Filterwechsel (2,8L) verwechselt haben .

Die Undichtigkeit an der linken Zyl.Kopfseite bleibt weiterhin

Erstmal vielen Dank für Eure wertvollen Ratschläge .

Jetzt suche ich halt eine fähige Kawawerkstatt in Bayern......na dann , prost..


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz