Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.286 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

24.05.2007 09:09
brouuummmmmmmmmmmmmmmmmmm....... Antworten
Liebe Gemeinde der W-Fahrer/innen,

wenn ich auf das rechte Knöpfchen (unterhalb des Lichtschalters, am Gasgriff) drücke, dann gibt es hinterher ein infernalisches Getöse, welches in der Lautstärke zunimmt, sobald ich am Gasgriff drehe!
Was ist denn dös?

Belustigter Gruß
Monti

PS: Ich kann einfach nicht mit der nötigen Ernsthaftigkeit...
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

24.05.2007 09:11
#2 RE: brouuummmmmmmmmmmmmmmmmmm....... Antworten

Das ist die Strafe dafür dass Du Martins AVATOR geklaut hast

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Falcone Online




Beiträge: 112.430

24.05.2007 09:12
#3 RE: brouuummmmmmmmmmmmmmmmmmm....... Antworten



Das sind die Anfänge vom versprochenen Motorschaden!

Grüße
Falcone

Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft

moerdock Offline




Beiträge: 417

24.05.2007 09:21
#4 RE: brouuummmmmmmmmmmmmmmmmmm....... Antworten

Kann nich geklaut sein, denn trotz drehen bleibt das Bein hinterm Moped

--------------------------------------------------
Die Umfrage hat ergeben: Ich bin der Jüngste hier!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

24.05.2007 09:26
#5 RE: brouuummmmmmmmmmmmmmmmmmm....... Antworten

Ich tendiere auch zur Diagnose der Herren Dunn und Falcone.

Eine weitere Möglichkeit wäre, daß es sich bei dem infernalischem Getöse um das Gekeife deiner Frau handelt, weil du schon wieder nichts besseres zu tun hast, als dich mit Heiteitei-Stiefelchen und Leder-Pluderhosen in der Garage vorm Spiegel zu bewundern.

Also entweder ein eigenes Avatar zulegen - vielleicht ist noch was zu retten. Oder vernünftige Klamotten besorgen und diese zum Fahren anstatt zum Posen tragen.

Hoffe geholfen zu haben. Ist ja schließlich das Technikforum hier.

Willi

B.R.M.C. Offline



Beiträge: 603

24.05.2007 13:09
#6 RE: brouuummmmmmmmmmmmmmmmmmm....... Antworten

Dieser Knopf muss während der ganzen Fahrt gedrückt werden. Wird diese Anwendung vergessen, kann Werksseitig keine Haftung übernommen werden.



Grüze aus den Bergen

B.R.M.C.
God save the twin!!!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

24.05.2007 13:52
#7 RE: brouuummmmmmmmmmmmmmmmmmm....... Antworten

Zitat von montcorbier
Liebe Gemeinde der W-Fahrer/innen,
wenn ich auf das rechte Knöpfchen (unterhalb des Lichtschalters, am Gasgriff) drücke, dann gibt es hinterher ein infernalisches Getöse, welches in der Lautstärke zunimmt, sobald ich am Gasgriff drehe!
Was ist denn dös?
Belustigter Gruß
Monti
PS: Ich kann einfach nicht mit der nötigen Ernsthaftigkeit...


Stell doch mal ein Bild von dem Finger/Daumen und dem Knopf hier rein, damit wir sehen können, waran es liegt. Vielleicht ist der Finger zu breit

Wolli

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

24.05.2007 13:59
#8 RE: brouuummmmmmmmmmmmmmmmmmm....... Antworten

hmmm, ein brummender Wurschtfinger???

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Tom Offline




Beiträge: 1.441

24.05.2007 16:17
#9 RE: brouuummmmmmmmmmmmmmmmmmm....... Antworten

....er hat nicht gesagt, mit was er auf das knöpfchen drückt.....
Schwerer Fall, ich tippe auf Borkenkäfer im Kabelbaum

carpe diem - in memoriam HUM

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.05.2007 00:56
#10 RE: brouuummmmmmmmmmmmmmmmmmm....... Antworten

hmmm, oder ein asiatischer Knopfhamster

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

25.05.2007 01:56
#11 RE: brouuummmmmmmmmmmmmmmmmmm....... Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
hmmm, oder ein asiatischer Knopfhamster



die sind schon laenger nimmer im sortiment. hab vor drei wochen nochmal nachgefragt. die ham quecksilberfuellung und sind deswegen schon seit 1992 nimmer zulaessig. und die alternative ozonknopfhamster taugt net. die sind zu schnell ausgelaugt.

manxman

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

25.05.2007 08:28
#12 RE: brouuummmmmmmmmmmmmmmmmmm....... Antworten
Was soll ich sagen, denn gestern noch in der Dämmerung am Mopped gewesen und da trat dieses seltsame Geräusch wieder auf, diesmal jedoch nicht beim Druck aufs Knöpfchen!
Nun ertönte ein infernalisches "Wroararooouuum-Peng-Peng-Wouroarummmmm" nachdem ich ein seltsam anmutendes Chromhebelchen auf der rechten Motorseite ausklappte und es mit meinem rechten Fuß
niedertrat.
Nimmt mir die W das Traktieren mit dem Fuß übel oder warum gebärdet sie sich mit diesem ohrenbetäubenden "Wroarrourarrruuuumm-Peng-Woarroaruuuummmmmm"?
Habe diesen Klang durch eine kleine Hatz durchs Städtchen lokalisieren wollen, es kommt von unterhalb des Tanks und entlädt sich durch diese sich spiegelnden Rohre gen Heckseite der W...
Meine W scheint bösartig zu sein, zumindest hört sie sich so an!
Seltsamerweise scheint diese Bösartigkeit aber von den meisten Passanten mit einem Lächeln ignoriert zu werden?!
Die mögen dies gar?!
Was mach ich denn nu? Anderes Mopped Kaufen? Avatar ändern?

Gruß
Monti

Wroarrrroammmmmmm-Peng-Peng- Wroarrroammmmm

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

25.05.2007 09:07
#13 RE: brouuummmmmmmmmmmmmmmmmmm....... Antworten

Unheimlich schwierig, da 'ne Ferndiagnose zu stellen, frag' doch mal den Bruno, der soll sich ganz gut auskennen!

An der Batterie wird's, glaube ich, nicht liegen, aber wenn Du alle Wartungsintervalle und vorgeschriebenen Inspektionen eingehalten hast, wird's schon nix gravierendes sein bzw. bist Du dann wenigstens gewährleistungsmäßig auf der sicheren Seite!

Guck doch zunächst mal nach, ob beide Räder - ohne Hauptständer natürlich - gleichzeitig im Stand den Boden berühren, da wird bei der Endmontage bei Kawasaki gerne geschlampt! Und hast Du regelmäßig lt. Handbuch den Vergaser vereist?? Oder das Moped einfach mal warten lassen, wirkt oft Wunder bei so Zicken...


montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

25.05.2007 09:41
#14 RE: brouuummmmmmmmmmmmmmmmmmm....... Antworten

Vielen Dank für die vielen Anworten!

Sollte ich den Telefonhörer an die Enden der beiden glänzenden Rohre halten, wenn "Er" sich am Telefon meldet?
Kann "ER" dadurch eine telefonische Diagnose stellen? Das wirft doch noch mehr Fragen auf...

Gegen Vereisung hilft m.b.M.n. einfach mal Muttis Salzstreuer ausborgen und die Einlässe pökeln, aber nicht mit dem Pfefferstreuer verwechseln, ansonsten niest die W! Wäre doch den Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben!

Oha, beide Räder müssen gleichzeitig den Boden berühren? Gilt das auch während des Fahrens oder nur im Stehen?

Warten? Natürlich wartet meine W auf mich, also bin ich gleich wieder draussen bei ihr und werde dieses Getöse starten...

Gruß
Monti

Wroarrrroammmmmmm-Peng-Peng- Wroarrroammmmm

Falcone Online




Beiträge: 112.430

25.05.2007 09:47
#15 RE: brouuummmmmmmmmmmmmmmmmmm....... Antworten

Monty, ich glaube, du quälst dich nur rum. Soll ich nicht einfach diese Kiste bei dir abholen. Schnell, sauber und unentgeltlich?

Grüße
falcone

Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz