wenn ich auf das rechte Knöpfchen (unterhalb des Lichtschalters, am Gasgriff) drücke, dann gibt es hinterher ein infernalisches Getöse, welches in der Lautstärke zunimmt, sobald ich am Gasgriff drehe! Was ist denn dös?
Belustigter Gruß Monti
PS: Ich kann einfach nicht mit der nötigen Ernsthaftigkeit...
Das ist die Strafe dafür dass Du Martins AVATOR geklaut hast
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Das sind die Anfänge vom versprochenen Motorschaden!
Grüße Falcone
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
Ich tendiere auch zur Diagnose der Herren Dunn und Falcone.
Eine weitere Möglichkeit wäre, daß es sich bei dem infernalischem Getöse um das Gekeife deiner Frau handelt, weil du schon wieder nichts besseres zu tun hast, als dich mit Heiteitei-Stiefelchen und Leder-Pluderhosen in der Garage vorm Spiegel zu bewundern.
Also entweder ein eigenes Avatar zulegen - vielleicht ist noch was zu retten. Oder vernünftige Klamotten besorgen und diese zum Fahren anstatt zum Posen tragen.
Hoffe geholfen zu haben. Ist ja schließlich das Technikforum hier.
Zitat von montcorbierLiebe Gemeinde der W-Fahrer/innen, wenn ich auf das rechte Knöpfchen (unterhalb des Lichtschalters, am Gasgriff) drücke, dann gibt es hinterher ein infernalisches Getöse, welches in der Lautstärke zunimmt, sobald ich am Gasgriff drehe! Was ist denn dös? Belustigter Gruß Monti PS: Ich kann einfach nicht mit der nötigen Ernsthaftigkeit...
Stell doch mal ein Bild von dem Finger/Daumen und dem Knopf hier rein, damit wir sehen können, waran es liegt. Vielleicht ist der Finger zu breit
Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
In Antwort auf:hmmm, oder ein asiatischer Knopfhamster
die sind schon laenger nimmer im sortiment. hab vor drei wochen nochmal nachgefragt. die ham quecksilberfuellung und sind deswegen schon seit 1992 nimmer zulaessig. und die alternative ozonknopfhamster taugt net. die sind zu schnell ausgelaugt.
Was soll ich sagen, denn gestern noch in der Dämmerung am Mopped gewesen und da trat dieses seltsame Geräusch wieder auf, diesmal jedoch nicht beim Druck aufs Knöpfchen! Nun ertönte ein infernalisches "Wroararooouuum-Peng-Peng-Wouroarummmmm" nachdem ich ein seltsam anmutendes Chromhebelchen auf der rechten Motorseite ausklappte und es mit meinem rechten Fuß niedertrat. Nimmt mir die W das Traktieren mit dem Fuß übel oder warum gebärdet sie sich mit diesem ohrenbetäubenden "Wroarrourarrruuuumm-Peng-Woarroaruuuummmmmm"? Habe diesen Klang durch eine kleine Hatz durchs Städtchen lokalisieren wollen, es kommt von unterhalb des Tanks und entlädt sich durch diese sich spiegelnden Rohre gen Heckseite der W... Meine W scheint bösartig zu sein, zumindest hört sie sich so an! Seltsamerweise scheint diese Bösartigkeit aber von den meisten Passanten mit einem Lächeln ignoriert zu werden?! Die mögen dies gar?! Was mach ich denn nu? Anderes Mopped Kaufen? Avatar ändern?
Unheimlich schwierig, da 'ne Ferndiagnose zu stellen, frag' doch mal den Bruno, der soll sich ganz gut auskennen!
An der Batterie wird's, glaube ich, nicht liegen, aber wenn Du alle Wartungsintervalle und vorgeschriebenen Inspektionen eingehalten hast, wird's schon nix gravierendes sein bzw. bist Du dann wenigstens gewährleistungsmäßig auf der sicheren Seite!
Guck doch zunächst mal nach, ob beide Räder - ohne Hauptständer natürlich - gleichzeitig im Stand den Boden berühren, da wird bei der Endmontage bei Kawasaki gerne geschlampt! Und hast Du regelmäßig lt. Handbuch den Vergaser vereist?? Oder das Moped einfach mal warten lassen, wirkt oft Wunder bei so Zicken...
Sollte ich den Telefonhörer an die Enden der beiden glänzenden Rohre halten, wenn "Er" sich am Telefon meldet? Kann "ER" dadurch eine telefonische Diagnose stellen? Das wirft doch noch mehr Fragen auf...
Gegen Vereisung hilft m.b.M.n. einfach mal Muttis Salzstreuer ausborgen und die Einlässe pökeln, aber nicht mit dem Pfefferstreuer verwechseln, ansonsten niest die W! Wäre doch den Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben!
Oha, beide Räder müssen gleichzeitig den Boden berühren? Gilt das auch während des Fahrens oder nur im Stehen?
Warten? Natürlich wartet meine W auf mich, also bin ich gleich wieder draussen bei ihr und werde dieses Getöse starten...
Monty, ich glaube, du quälst dich nur rum. Soll ich nicht einfach diese Kiste bei dir abholen. Schnell, sauber und unentgeltlich?
Grüße falcone
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft