Mist, jetzt habe mich selbst reingeritten..ich grill auch heut abend, und mach jetzt vor allem Feierabend..sch...Brückentage an denen einer da sein muss!
Zitat von ingo_nMist, jetzt habe mich selbst reingeritten..ich grill auch heut abend, und mach jetzt vor allem Feierabend..sch...Brückentage an denen einer da sein muss!
Schade, dass Du so für jetzt auf gleich zu weit weg bist, sonst könnte man mal eben vorbei blubbern Und bei mir heute ein Hefeweizen aus der Bayrischen Staatsbrauerei
Da kommt mir ne Idee, von wegen "fast ein ganzes Rind"... gibts bei uns eigentlich auch richtig geile riesengroße T-Bone Steaks so wie bei den Amis? Hab die hier noch nie gesehn, da hätt ich ma Bock drauf!
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
Ich hatte mal was mit seiner Frau....................
Paule.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
In Antwort auf:Da kommt mir ne Idee, von wegen "fast ein ganzes Rind"... gibts bei uns eigentlich auch richtig geile riesengroße T-Bone Steaks so wie bei den Amis? Hab die hier noch nie gesehn, da hätt ich ma Bock drauf!