Liegt das nun am Wetter oder was ist hier los? Soviel geballten Wahnsinn erlebt man selbst hier selten. Wie sieht es denn aus mit Frieden auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen? Das wäre doch mal ein gutes Geschenk? Wenn man mir etwas schenken sollte das ich mir nicht kaufen kann, dann tät ich doch mal Geld vorschlagen. Ich kann mir kein Geld kaufen.
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht
am meisten freude gemacht (na gut ... am zweitmeisten - die W habe ich ja auch zu weihnachten bekommen :o) ... einfach weil es immer wieder freude macht damit zu hantieren (mit etwas Geduld bekommt man es auch für 35 €, da es im Winter in den letzten jahren immer runter gesetzt wurde - und dadas ist für so ein hochwertiges Werkzeug ein suuuuper preis)
... und was kommt nun für eine liebe Frau/Freundin/Kollegin/Nachbarin etc. in die Schleife? (Falls uns Eisenbastlern das Verpacken überhaupt gelingt und das fummelige Gewurstel, dann doch lieber gleich von der Tresenkraft erledigt werden sollte.)
Zitat von Geheimrat... und was kommt nun für eine liebe Frau/Freundin/Kollegin/Nachbarin etc. in die Schleife? (Falls uns Eisenbastlern das Verpacken überhaupt gelingt und das fummelige Gewurstel dann doch lieber gleich von der Tresenkraft erledigt werden sollte.)
Zitat von piko Und der soll bei 12V genug BUMMS haben um Radmuttern zu lösen ... womöglich noch aus dem Kippenanzünder??? Ein wenig ungläubige grüße piko
Jo, da wird eine Schwungscheibe beschleunigt und die macht dann bei genug Schwung "Wumms". Spätestens nach 3 Wumms ist die Radmutter auf. Funktioniert bei mir seit so 5 Jahren; 1 Dose, 2x Jahr.
In Antwort auf:...für das Lösen von Muttern, deren Haltepunkt nicht blockiert werden kann
Also das Lösen von Muttern müssen die Juhugendlichen (die hier in diesem Fluidum unter meiner Ob-Hut stehen) schon selbst voll-ziehen. Da führt kein Abzweig dran vorbei.
Was die Haltepunkte angeht, so muss ich sagen, dass gluckende Muttern latürnich schwerer loslassen können, als lose Muttern. Aber das obliegt latürnich in der Sache darselbt.
Und WD 40 hilft den blockierten Muttern schon gelegentlich, auch mal loslassen zu können.
Paulle, phara-physio-logisch.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
Mojn, für alle Freunde des guten Klangs (Stichwort: Siebrohre!)
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Dremel ist o.k. Oberpersönlich mag ich für feinere Arbeiten lieber die Sachen von Proxxon. (Die sind etwas leichter und mit internem oder externen Netzteil zu bekommen)Für Modellbastler lieber den leichten Griff mit der langen Welle wie beim Zahnklempner)
Gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich in diesem Fred noch frauliche Gedanken einfinden. Gerade jetzt, wo die Anzahl der W-Fahrerinnen erfreulich steigt.