Aber mal ehrlich, der alte Triumph Schriftzug sieht schon sehr geil aus!!! Die gleiche Schrift mit Kawasaki würde nur halb so gut aussehen. Außerdem würde es dann vom Tank bis vorne zum Kotflügel reichen... Ich hätte auch gerne so ein tolles Logo von Kawa...da ich es aber noch nicht gefunden habe, steht bei mir nix drauf... Gruss, ziro
Zitat von Steve DabbeljuhIch find´s einfach nur peinlich. Aber wer´s braucht.
Mal ne ganz plöde Frage: In dem Motorrad Bereich wurde eine single-seater W mit Ape-Hanger vorgestellt und es wurde moniert, dass einige diesen Umbau nicht gut fanden - mir fiel dazu noch nicht einmal das obligatorische "praktisch" ein. Warum denn ist es erlaubt diese Umgestaltung als peinlich zu titulieren, wenn bei Umgestaltungen immer das "nihil nisi sed bene" gilt (nichts sagen ausser es sei gut)?
Also bei meiner W steht auch weiterhin für alle lesbar Kawasaki drauf. Ich würde mir ja auch keinen Mercedes Stern auf meinen Corsa 'drauf bappen.
Andreas
Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
- ich würde mir eine "neue Triumph Bonneville" genausowenig wie ein Mercedes kaufen - und ich stehe zu dem Corsa, den wo ich fahren tue
Andreas
Edith meint: Natürlich könnte ich vergleichen, sofern eine Gemeinsamkeit existiert, und das tut sie: Beides sind Fahrzeuge ... in wessem Sinne der Vergleich ausgehen wird, sei dahingestellt
Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV