Meine Güte, ist das peinlich. Aber da gabs, damals im MOTORRADHEFT, beim W650 50 000km Test schon mal so nen Vogel, der das gemacht hat und das auch noch als Leserbrief stolz in der Zeitschrift verkündete. Gott was hab ich gelacht
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Meine Güte, ist das peinlich. Aber da gabs, damals im MOTORRADHEFT, beim W650 50 000km Test schon mal so nen Vogel, der das gemacht hat und das auch noch als Leserbrief stolz in der Zeitschrift verkündete. Gott was hab ich gelacht
scheisse doppelt
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Bei den URalisten gibts auch so "Spezialisten", die einen BMW-Aufkelber auf den Tank dybeln myssen. Folge: Kontaktorrosion, die sich besonders an der Kurbelwelle ausbreitet: In kürzester Zeit Bruch der Kurbelwelle, ein Ereigenis, das bei den 650er Ural so gut wie nie (na jedenfalls nicht auf den ersten 500km) auftritt. Ganz grobe Menschen bauen gleich einen BMW-Motor in die Ural: Das tut schon mal überhaupt nicht gehen; fast noch schlimmer, als der BMW-Aufkleber: Es bricht dann zwar seltener die Kurbelwelle, aber dafyr zerfällt das beleidigte Krad schneller vom Motor ab, als es man von 0 auf 60 km/h beschleunigen kann.
@Blechroller: naja, Umbauten kann man wohl kaum damit vergleichen nen Aufkleber odern Emblem draufzukleben
Soll schon Leute gegeben haben, die W650 Motoren in alle möglichen verschiedenen Rahmen eingebaut haben
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
In Antwort auf:Ganz grobe Menschen bauen gleich einen BMW-Motor in die Ural: Das tut schon mal überhaupt nicht gehen; fast noch schlimmer, als der BMW-Aufkleber: Es bricht dann zwar seltener die Kurbelwelle, aber dafyr zerfällt das beleidigte Krad schneller vom Motor ab, als es man von 0 auf 60 km/h beschleunigen kann.
Hier! Ich bin einer von diesen groben Menschen.Als nach 7000 Km immer noch nix abgefallen war,habe ich sie verkauft. war ja auch ne Schepper,die sind eh stabiler als die Ural.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
In Antwort auf:Warum denn ist es erlaubt diese Umgestaltung als peinlich zu titulieren
Mal davon abgesehen, dass es über den üblichen Forumverhaltenskodex hinaus keine expliziten Vorgaben gibt, was jemand wie kritisieren darf, handelt es sich ja nicht um eine Umgestaltung im Sinne von Lampenlenkerblinkertanksitzbankfedernauspuffschutzblechbremsenlufissonstwas-Umbauten, sondern "nur" um ein fremdes Markenlogo. Man kann es natürlich auch so formulieren:
In Antwort auf:Ich würde mir ja auch keinen Mercedes Stern auf meinen Corsa 'drauf bappen.
also die zweite, dieses dieses..... Einzylinderdingsda mit Trumpf Emblem drauf, das ja ma der Brüller. Gibts n Designpreis fürs schlechte Kopieren
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
also ich kenn mittlerweile genug leute, die den kawa-schriftzug inkl. logo entfernt haben. ist doch auch "schön" wenn man dann gefragt wird, was das für ein zweirad ist...
das macht man dann aber nur, weil einem der schriftzug nicht so gefällt, gell oder weil ja auf den alu-tanks ohnehin nix draufsteht... deutschland einig heuchler-land...
noch schöner hat man es da mit dem alu-tank - da fragen dann gleich noch mehr...
ich wette, das hier 50 % lieber eine "coolere" marke als kawasaki als gutaussehnenden funktionstüchtigen retro-renner hätten...
kawasaki hat einfach in diesem segment keine so große strahlkraft wie z.b. die ganzen italiener und engländer - und darauf kann man doch als europäer auch stolz sein.
ich geb es wenigstens zu - mir macht es spass so mit den leuten ins gespräch zu kommen...
gruss tortentom
tut nicht paulus spruch vergessen: wer nicht arbeit, soll nicht essen!!
Tom: 100% recht geb und oute mich auch dazu!!! Ich steh zu meinem Alutank auf dem NIX DRAUFSTEHT ABER: ich steh zur W650, weil ich vor dem Kauf auf der Messe gottlob den direkten Vergleich Bonnie VS. W650 hatte.
.....obwohl wenn Triumph die W650 so wie wir sie kennen, rausgebracht hätte, hätte ich selbstverständlich zur Triumph gegriffen, auch wennse dann 2000€ teurer geworden wäre
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn