_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Zitat von WännäMoin, heute in acht Monaten ist heiliger Abend. Nur mal so, daß es nicht vergessen wird. Schon Geschenke eingekauft?
Gruß Wännä
Die wahrscheinlisch besch..... Zeit des Jahres Und nein, ich kaufe Geschenke immer erst 5 Minuten vor der Angst, also kurz vor Feierbeginn Jetzt soll erstmal Frühling sein, und dann Sommer und in aller Ruhe Herbst, nur keinen Streß verbreiten und ich hab jetzt Feierabend
Ich schließe mich mal meinem Vorschreiber an. Außerdem ist erst noch der Geburtstag meiner Frau, meines Vaters und meiner meiner Mutter. Dann fange ich mal ganz langsam an über die Fete zur Wintersonnenwende nachzudenken.
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________