HALLO! Ich lese schon länger hin und wieder in eurem Forum und habe mich jetzt angemeldet, weil ich seit kurzem eine W fahre. . Aus diesem Grunde möchte ich jetzt die Frauengruppe hier vergrößern und würde mich freuen als aktive Fahrerin in euren Kreis aufgenommen zu werden (damit meine ich natürlich nicht nur die Frauen, ich bin für Männeremanzipation). Ich muss jetzt noch was Fahrpraxis kriegen, bin aber zuversichtlich. Ich werde wahrscheinlich dem bisher langsamsten Fahrer den Rang ablaufen. Jeder muss schließlich mal Platz für Nachfolger machen.... Ich wohne in der Nähe der Eifel. Hier kann man schön üben, wenn man nicht am Wochenende fährt.
ich bin zwar eben erst selbst vom Forum begrüsst worden, möchte Dich aber auch ganz herzlich begrüssen! Ich bin ebenso eine Fahranfängerin und habe erst seit kurzem meine gebrauchte W von Bruno Dötsch in Hildburghausen in Empfang nehmen können. Ich fahre gern, aber auch sehr zurückhaltend und vorsichtig.
Zitat von Florence Ich werde wahrscheinlich dem bisher langsamsten Fahrer den Rang ablaufen.
.. insofern wär es ein frommer Wunsch zu glauben, dass Du mir den Rang abgelaufen hättest. Schade, dass die Eifel so weit wech vom Erzgebirge ist, sonst könnten wir mal zusammen fahren.
Zitat von Wanita... Ich fahre gern, aber auch sehr zurückhaltend und vorsichtig.
Zitat von Florence Ich werde wahrscheinlich dem bisher langsamsten Fahrer den Rang ablaufen.
.. insofern wär es ein frommer Wunsch zu glauben, dass Du mir den Rang abgelaufen hättest.
Zitat von judith78
Zitat von FlorenceIch werde wahrscheinlich dem bisher langsamsten Fahrer den Rang ablaufen
na, das wurde aber auch zeit, dass ich mal abgelöst werde... ufff!!!
Wenn das soweiter geht, dann müsst Ihr zu dritt nebeneinander hinter dem Tourguide hinterherfahren ... Da ihr ja alle an der zweiten Stelle fahren sollt.
Nettes Bild für deinen Avatar - passend zum Forum-Altersdurchschnitt Langsam aus der Eifel?? Ich dachte, da wäre man/W oman mit dem Bike aufgewachsen oder gar geboren.
---------------------------------------------- They'll never get caught. They're on a mission from God.
Ich wohne in der Nähe der Eifel. Hier kann man schön üben, wenn man nicht am Wochenende fährt.
Hallo Florence, ist das nicht die schöne Stadt in Mittelitalien ... ... und die wohnt jetzt in der Eifel, oha?! Nur ein Späßchen - hoffe du verstehst ... es richtig. Dann hast du es ja sicher auch nicht weit zu deutschlands berühmtester Übungsstrecke - der NORDSCHLEIFE
In Antwort auf:Ich wohne in der Nähe der Eifel. Hier kann man schön üben, wenn man nicht am Wochenende fährt.
Grüße von Florence
Hallo Florence,
und herzlich Willkommen. Wir sollten einen Club der Langsamfahrer gründen. 2000/min ist absolute Höchstdrehzahl. Mehr ist tabu. Mit der W ist es wie mit eine elektrischen Eisenbahn. Man muß sich nicht schämen, damit einfach nur zu spielen und keine Rekorde brechen zu wollen.
Wo ist denn "die Nähe" der Eifel? Und wo hört die auf? Ich wohne am Rhein in der schönsten Gegend Europas und die Eifel ist auch in der Nähe. Jedenfalls subjektiv empfunden. Ich muß nur etwa 5 km zum Vorgebirge fahren und dann dort die 100 Meter rauf. Dann liegt die Eifel vor mir und lädt mich ein, sie zu besuchen
- - -
Apropos Männeremanzipation: Meine Tochter (10) sagte neulich zu mir: "Papa, wenn ich ein Junge geworden wäre, wärs auch nicht so schlimm."