...unter uns gibt es eine Neuerscheinung aus dem Motorbuch Verlag, Stuttgart.
Unter der ISBN-Nr. 978-3-613-02750-3 erschien soeben dieses Buch hier ...............................
Ein Bildband über "Die Göttin" in all ihren Spielarten: Limousine, Cabrio, Kombi, sowie diversen Spezialversionen.
Von zwei- bis hin zu fünf-achsigen Ablegern, mit atemberaubend schönen Fotos (auch der Details) und entsprechendem Textteil über ihre Entstehung.
Berichtet wird, vor Allem aber, über die Geschichte eines Fahrzeugs, das bahnbrechenden Einfluss nahm auf die weitere Entwicklung des Designs im Automobilbau.
Ich vermute mal, dass zumindest ein Ebsdorfer Grund haben sollte, alsbald den Buchladen seines Vertrauens aufzusuchen.
Paulle.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Jau, Blechroller, Ente haben Falconette und ich lange gefahren, sehr lange. Aber nun nicht mehr. Manchmal trauere ich ihr ein wenig nach. Und beachtlich ist die Preisentwicklung der letzten Jahre ...
Das war das Landleben früher im Ebsdorfergrund zur Erntezeit!