--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- IHR SEID GROSSARTIG!!!!Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Halo Claudia! Ja, ich musste doch erst fahren, um dazu zu gehören, so richtig. Denke, dass wir uns auf dem Treffen sehen, ich freu mich drauf! Grüße Florence
Berndi
21.04.2007 13:54
In Antwort auf: Mit Krankenschwester liegst du richtig. Hat deine Frau auch was mit der Sparte zu tun?Kinderkrankenschwester auf Intensiv. Fährt nen Honda Bali 100er. Ein Heißes Eisen. Mit dem ist sie grad zur Arbeit, sonst hätt ich ein Bild reingestellt.
Gruß
Bernd
In Antwort auf: Nach Jacke und sonstiger Erscheinung würde ich ihm die Initialen JF zuordnen.Tausche JF gegen AS oder einfach P
Komm ich jetzt in´n Fernsehn?
Ach ja - Gruß aus dem Norden - Willkommen
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
auch von mir ein herzliches willkommen in dieser netten runde hier.
In Antwort auf: Tausche JF gegen AS oder einfach PWarum das? JF ist doch richtig. Oder noch genauer AJFS genannt P.
Und: Ich freue mich schon auf die erste/nächste gemeinsamme Runde mit Euch, Florence.
Werner
Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer, aber man weiß das sie immer da sind
Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)
In Antwort auf: ...mit Krankenschwester liegst du richtig...bzw...Fachkrankenschwester für Psychiatrie...Du hast also Aufsicht in der Irrenanstalt?
So Leute brauchen wir dringend beim W-Treff und hier im Forum überhaupt
...
. "Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung