Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.487 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
w-paolo Offline




Beiträge: 22.440

21.04.2007 22:01
#16 RE: Reifen Metzler antworten
In Antwort auf:
meint ihr etwa die Firma die Matratzen,Gummiboote,Mehrschichtplatten,Dichtungssysteme,NTF-Beläge,

Nö der Catalane meinte doch den Reifen-Metzler !

Das ist DER, der wo dir TTs "umbringen" will....................

Wer TTs boykottiert und stattdessen METZELERs in Umlauf bringt, wird hierzulande mit
Missachtung nicht unter 10 Jahren bestraft !

Paule.

__________________________________________________
Mir ware jo schliesslisch amool jung,
awwer ned soo ! (Heinz B.)
__________________________________________________

hum Offline




Beiträge: 1.185

21.04.2007 23:28
#17 RE: Reifen Metzler antworten

Moin Wännä,

bis 2000 UPM geht natürlich nienix über Accos.


Uli
(Können diese Augen lügen?)

Entropie erfordert keine Wartung!

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

22.04.2007 00:01
#18 RE: Reifen Metzler antworten

In Antwort auf:
Wer TTs boykottiert und stattdessen METZELERs in Umlauf bringt, wird hierzulande mit
Missachtung nicht unter 10 Jahren bestraft !

Paule.

Oh Mann! Das kann ja kein Mensch aushalten. Wo bekomme ich TTs?

Apropos T . . . Gerade meine W zum Händler gebracht (neue Accolade drauf machen lassen und TÜV ) und 15 km zu Fuß nach Hause. Jetzt gibts erstmal den einzig wahren T, nämlich den T-E-E.


Gruß

Wännä

(Ostfriesenmischung mit einem Schuß Darjeeling )

skoki d.e. Online




Beiträge: 6.597

22.04.2007 09:55
#19 RE: Reifen Metzler antworten
In Antwort auf:
als ehemaliger Metzler Fan mal eine Frage: wie lange halten die denn? Da ich kaum Kurven fahre, muß ich sowieso mit Rechteckreifen leben.



Wie lang der neue lasertec hält weiß ich nicht - aber den ME33/ME55 lasertec hatte ich 2002 mal drauf.

Fahreigenschaften waren dem Dunlop TT (habe ich 2 Satz verfahren) sehr ähnlich - nur bei 6000 km Ende im Gelände ...

Danach nur noch BT 45 mit ca. 8000 km = 33 % längere Haltbarkeit + Grip ohne Ende.

Dem hum ging es übrigens ähnlich und der wiegt nur die Hälfte von mir; also am Gewicht des Fahrers lag es nicht.

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

22.04.2007 12:18
#20 RE: Reifen Metzler antworten

Ich habe meine Metzeler jetzt ungefähr 6000km und die sehen noch prima aus, aber ich fahre denn auch kein Gelände
J

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

22.04.2007 13:16
#21 RE: Reifen Metzler antworten

.

Nicht?




Wännä

catalan42 Offline



Beiträge: 23

23.04.2007 21:51
#22 RE: Reifen Metzler antworten

Hallo,

also meine Reifen sind natürlich von Metzeler und haben die Kennung MC.

Man wird sich ja wohl mal einen Tippppfehler erlauben dürfen.

Die aktuelle Reifenfreigabe habe ich mir runtergeladen und muss sie nur noch vom Reifenhändler abstempeln und unterschreiben lassen, denn die Freigabe muss ich in Deutschland dabei haben (in Spanien kann die eh keiner auf Deutsch lesen).

Gruß
El Catalan

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen