Möchte den e-starter wieder fünktionstüchtig machen! Er zieht es neuerdings vor, beim Druck auf den Startschalter leise vor sich hin zu nageln, Drehzahlmesser zeigt 1000 an, aber nix passiert. Danke im Voraus für ein paar nützliche Ratschläge, bevor ich Laie in den Werkzeugkeller marschiere.
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Paulle, immer noch mit der ERSTEN Batterie unterwegs (W-altraud ist Baujahr 02./2000).
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
In Antwort auf:sie will länger leben als dem Paulle seine
Na logo, herrschen doch im Ebsdorfer Grund ganz spezifische Verhältnisse, die wo g-wisse Bauteile langsamer altern lassen.
Einzig deren B-Sitzer scheinen von diesem Langsamer-Alterungs-Prozess ausgenommen...............................
Paulle.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
In Antwort auf:die muß ja auch nicht mehr machen, als das digitale Zählwerk des Kilometerzählers in rasender Geschwindigkeit vorstellen.
Datt schtimmt woll, Wännä.
Heutiger Stand: 90.208 km.
Auf die nächsten 90.000
Paulle.