Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.818 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

20.04.2007 21:52
#16 RE: Mit Kat und ohne Siebrohre Antworten

In Antwort auf:
Mit Jet-Helm höre ich fast nix vom Sound.



Bau Dir doch die Siebrohre in den Jet Helm ein, vielleicht bringt das was

Jetzt weiß ich aber immer noch nicht: soll ich meine miKa mit ohne machen oder lohnt sich das nicht weil nicht zu merken im Unterschied zu mit??

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

20.04.2007 22:58
#17 RE: Mit Kat und ohne Siebrohre Antworten

In Antwort auf:
Bau Dir doch die Siebrohre in den Jet Helm ein, vielleicht bringt das was




Mein Tip, laß es! Aber wenn Du nicht anders kannst . . . . Ein W-Fahrer muß tun, was ein W-Fahrer tun muß.

Gruß

Wännä

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

21.04.2007 16:03
#18 RE: Mit Kat und ohne Siebrohre Antworten

Mein Tip:

Mach es und erfreue Dich daran!


Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

22.04.2007 15:13
#19 RE: Mit Kat und ohne Siebrohre Antworten

__________
Mit Jethelm hör ich nix
________________________


sorry, aber muss ich leider sagen, dann haste den falschen Jethelm
Ich hab ne perfekte DAVIDA Kopie, gabs damals beim POLO. Liegt geil an an den Ohren, und filtert die hohen Geräusche.
Zurück bleibt das DUMPFE GROLLEN der W.

P.S. Probiers mal mit nem echten DAVIDA ohne ECE. Sounds like hell

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

22.04.2007 15:58
#20 RE: Mit Kat und ohne Siebrohre Antworten
Hab einen echten Davida und da ist´s leider genau anders herum, tiefe Frequenzen filtert er weg und hohe läßt er durch
PeWe Offline




Beiträge: 21.632

22.04.2007 20:33
#21 RE: Mit Kat und ohne Siebrohre Antworten

Muß wohl an den unterschiedlichen Ohren liegen...

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

22.04.2007 21:08
#22 RE: Mit Kat und ohne Siebrohre Antworten

Häääää ?
Bitte ein bischen lauter schreiben

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

23.04.2007 12:58
#23 RE: Mit Kat und ohne Siebrohre Antworten

@Martin W: gugg mal in den Bilderfred vom Freitag von Judith. Sie hat da nen HAMMERGEILEN Jet auf! Und hat die Bezugsquelle genannt! Denke mit dem Teil wirst Du akkustisch nicht enttäuscht.

Greez, vom Duck, der überlegt, ob er sich die Schale kaufen soll

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

23.04.2007 13:49
#24 RE: Mit Kat und ohne Siebrohre Antworten
Du meinst diesen Banditen für dessen Innenleben
so viele arme kleine Polyacryls ihr Leben lassen mussten ?

http://www.bandithelmets.de/jet/index.htm

Hab ich mal probiert, paßt mir aber nicht.

Den Davida hier habe ich, aber mein Arai Maverick
Vollvisierhelm ist soundtechnisch einfach viel besser.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 thum_80533_Jet_Black_Silver_Fla.jpg 
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

23.04.2007 15:09
#25 RE: Mit Kat und ohne Siebrohre Antworten

@Martin W: näh, den Banditen meine ich nicht, gugg mal hier in der Mitte

http://211611.homepagemodules.de/t512601...rama-in-LU.html

und hier die Bezugsquelle: http://www.optimalhelme.de

Also ich denke, so in Taxiweiss, so einen hol ich mir

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Blechroller Offline



Beiträge: 447

23.04.2007 15:19
#26 RE: Mit Kat und ohne Siebrohre Antworten
Ähm,

diese Nachbauhelme sehen super aus, sind auch gut verarbeitet, heban allerding eine Passform, dass der Sau graust. Ich habe einen ziemlichen Normschädel und mir passen die meisten der gängigen Mützen. Aber diese Dinger sind -vorsichtig ausgedrückt- unpassend. Und Gefrickel mit Zeitunspapier, Schaumstoff oder so Gedöns, um die Mytzen halbwegs auf der Rybe halten zu lassen, halten nicht lange. Ich hatte mal so einen Helm und habe ihn schnell wieder weiter verkauft.

Es gibt allerding ganz nette Alternativen. Bei Gerippe flackt so was mit Leder innen rum. Da kann man die Schale in "was-weiß-ich" auch lackieren lassen, da Glasfiberderivat. Hier http://www.motorradgarage.de gibts die Dinger als Heritage auch. Passform sehr gut und das Leder ist wirklich angenehm zu tragen.

Nachteil von dem ganzen Gezeugs: Keine ECE Norm. Lassen wir die Sicherheitsaspekte mal außen vor, was man bei Jet-Helme eh lassen sollte; fyr gelegntliche Reisen ins Italienland sind diese Mytzen keine Anratung. Und wenns schifft, ist das Leder so nett, noch tagelang an die Regenfahrt zu erinnern.

Olli
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

23.04.2007 15:37
#27 RE: Mit Kat und ohne Siebrohre Antworten

hmm, dazu müßte ich sone "Mütze" von Optimalhelme erst mal sehen und probieren, hab den Typ leider noch nie aufm Treffen oder Teilemarkt erwischt

DAs mit Leder im Helm ist eigenlich kein Problem, denn für Regenfahrten benutze ich so ein praktisches Aufklippsvisir! Oder wenn mir danach ist mein Bubblejet Visir.

Und wegen den Italienern, hatten wir ja schon mal, einfach vom alten Helm ein ECE Bäbbelsche in den Jet reinnähen

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz