Stimmt, Monty, man muss immer ganz korrekt auf die Formulierung achten bei solchen Sachen. Ich hätte daher schreiben müssen: Als Bengel warst du sicherlich kein Kraftfahrzeug und ihre Anhänger, der Schulranzen ist auch kein Kraftfahrzeug und ihre Anhänger.
So.
In Antwort auf:rieeeeesiges dreieckiges Katzenauge
Geht schon mal gar nicht, weil die Größe vorgeschrieben ist.
Und nun reichts - guck selbst in den Paragraphen, Verordnungen und ihren Ausführungsbestimmungen nach. Sind so ca. 1700 eng beschriebene Seiten.
Unser Gesetzeswerk kannst du nicht aufs Glatteis führen - duuuu nicht!
Grüße Falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
habe die dreieckigen Rückstrahler der LKW Anhänger gerade in der Realität beäugt. Was soll ich sagen, denn diese dreieckigen Katzenaugen sind teilweise aus mehreren kleinen dreieckigen Segmenten zu einer großen dreieckigen Fläche zusammengefügt!
Idee!!!!
...dann müsste ein aus mehreren für Anhänger zugelassenen dreieckigen Rückstrahlern, welche zu einem Paralellogramm zusammengefügt wurden, der Anbau an einem Mopped/Auto/wasweißich zulässig sein!
Gesetze und deren Durchführung...
Ich glaub ja, daß der Gesetzgeber keinen Durchblick mehr hat!
Rebellischen Monti
Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
was biste denn so ungeschmeidig? Man hat fast die Befürchtung, daß Du an solchen überflüssigen Gesetzgebungen in irgendeiner Form beteiligt bist?!
Finanzbeamter? MdB? Lehrer? Richter????
Gruß Monti
Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Resumee: Konnte zusammen mit einem Kollegen in der Kennedyallee (Frankfurt) stadtauswärts beide Fahrspuren mit niedrigster Geschwindigkeit nahezu blockieren! Kleiner Stau, hat allerdings einen ehrbaren Hintergrund! Mobile Radarkontrolle/Blitzer unserer "Freunde und Helfer" auf dieser Strecke. Wenigstens für "einen Moment" die hinter uns fahrenden Verkehrsteilnehmer vor bösartiger räuberischer Erpressung mit Geldforderung und eventuellem Verlust der Fahrlizenz bewahrt! Es mußten halt einige in die Bremse gehen und langsam fahren, womöglich sind sie uns dessen auch noch böse? Spätestens bei der Vorbeifahrt am Blitzer (so sie diesen denn entdeckt haben) sollte ihnen unsere Aktion bewusst geworden sein. Es gab sogar Autofahrer die sich an der folgenden roten Ampel bei uns bedankten!!!
Zudem auch noch in bester Manier die Verkehrsteilnehmer zu langsamer und bedächtiger Fahrweise angehalten!
Also so typisch DEUTSCH!!!
Nach der Aktion sind wir dann wieder aufs Gas...
Rebellischen Gruß Monti
Kennt wer ne Möglichkeit nen neues Rücklicht zu montieren, wo auch ne Strebe für Blinker vorhanden ist, sodass die Blinker weiterhin hinten sitzen und somit den Gebrauch von Packtaschen ermöglicht..?
Wollte erst ein Rücklicht vonner Louise nehmen, allerdings müsste ich das dann mit ner Platte zwischen alten Halter (das schwarze Metalldings) und Rücklicht befestigen, da die Bohrungen nicht stimmen... nur kam mir die Idee das son gefrimel Probleme mit dem TÜV bringen könnte... was meint ihr?
kennt wer gute Alternativen, wo man keine neunen Bohrungen machen muss?
Gruß Heiko
------------------------------------------------- Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!
genau das tät mich auch interessieren - allerdings stehen wir damit wohl allein da, denn bisher bin ich noch nicht fündig geworden ... Rücklichter mit Halter gibt es anscheinend nur ohne Blinkerbefestigung - also ist "basteln" angesagt.
Hab mal meine Paintkünste bedient um den Leuten die bissel Ahnugn haben zu zeigen wie ich mir das gedacht habe... gibs da vll irgendwelche Probleme oder Verbesserungen?