Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.337 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

13.04.2007 14:14
#31 RE: Kurventechnik - abwärts und aufwärts Antworten

Zitat von Wolli52

Bleibt wo ihr seid und macht einen großen Bogen um Krankenhäuser.




Wolli,

einer der vernünftigsten Sätze seit ich hier im Forum mitlese und -schreibe!

Gruß
Monti

http://www.youtube.com/watch?v=Osz0EN7lJ...=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=V6fbon11QdY&NR
Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall! (Ausser am 1.April, da bin ich seriös!)

U-W Offline




Beiträge: 6.367

13.04.2007 16:33
#32 RE: Kurventechnik - abwärts und aufwärts Antworten

In Antwort auf:
Selbst 2 kEUR wären meiner Meinung nach reichlich viel Geld dafür. Ich hab schon bessere NTVs bei mobile.de gesehen und da sind die Preise ja auch eher hoch.


Mensch,
leg noch n paar Hunderter drauf und hol dir n W !! Dann haste was Gescheites

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Falcone Offline




Beiträge: 113.819

13.04.2007 22:30
#33 RE: Kurventechnik - abwärts und aufwärts Antworten

In Antwort auf:
Vor der Kurve abbremsen,runterschalten,Fussballen kräftig auf die Fussrasten,das Kurvenäussere Knie an den Tank,das Kurveninnere Knie leicht nach vorn schieben,den Kurveninneren Ellenbogen raus!Jetzt kannst Du mit dem Gas lenken.Etwas mehr Gas und der Kurvenradius wird grösser,etwas weniger Gas und der Kurvenradius wird kleiner.Und das beste darann,es klappt Bergauf wie Bergrunter.Hört sich alles sehr kompliziert an,ist es aber nicht.


Wenn du das unreife Gezappel mit dem Ellenbogen und den Knie noch sein lässt, wir mal ein richtig guter Fahrstil draus

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.851

13.04.2007 22:37
#34 RE: Kurventechnik - abwärts und aufwärts Antworten

In Antwort auf:
Vor der Kurve abbremsen,runterschalten,Fussballen kräftig auf die Fussrasten,das Kurvenäussere Knie an den Tank,das Kurveninnere Knie leicht nach vorn schieben,den Kurveninneren Ellenbogen raus!Jetzt kannst Du mit dem Gas lenken.Etwas mehr Gas und der Kurvenradius wird grösser,etwas weniger Gas und der Kurvenradius wird kleiner.Und das beste darann,es klappt Bergauf wie Bergrunter.Hört sich alles sehr kompliziert an,ist es aber nicht


Aus mir wird wohl nie ein guter Fahrer werden.Ich kann mir sowas einfach nicht merken.

Gruß Norbert
Die Wissenschaft sagt,das eine Hummel viel zu schwer für ihre kleinen Flügel ist und deshalb eigentlich nicht fliegen kann.
Das weiß die Hummel aber nicht und fliegt trotzdem.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

13.04.2007 23:29
#35 RE: Kurventechnik - abwärts und aufwärts Antworten
In Antwort auf:
Die Wissenschaft sagt,das eine Hummel viel zu schwer für ihre kleinen Flügel ist und deshalb eigentlich nicht fliegen kann.
Das weiß die Hummel aber nicht und fliegt trotzdem.



...............ich bin eigentlich auch viel zu schwer 'n Motorrad zu fahren,
aber ich komm (so wie die Hummel) trotzdem ganz gut vorwärts damit !






........mann, war der mit der Hummel gut !


Gruß B.
Buggy Offline




Beiträge: 20.426

14.04.2007 08:31
#36 RE: Kurventechnik - abwärts und aufwärts Antworten

Geht mir genauso.Bin auch zu schwer.Brauche dewegen jedemenge "Stützgas" um in der Kurve nicht umzufallen.
Weiss das aber und fahre trotzdem.
Gruss Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.851

14.04.2007 09:45
#37 RE: Kurventechnik - abwärts und aufwärts Antworten

In Antwort auf:
ich bin eigentlich auch viel zu schwer 'n Motorrad zu fahren,
aber ich komm (so wie die Hummel) trotzdem ganz gut vorwärts damit !


Ist mir schon mal aufgefallen.

Vor allem,wenn du dringend eine Raucherpause brauchst.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz