In Antwort auf: Selbst 2 kEUR wären meiner Meinung nach reichlich viel Geld dafür. Ich hab schon bessere NTVs bei mobile.de gesehen und da sind die Preise ja auch eher hoch.
Mensch, leg noch n paar Hunderter drauf und hol dir n W !! Dann haste was Gescheites
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
In Antwort auf:Vor der Kurve abbremsen,runterschalten,Fussballen kräftig auf die Fussrasten,das Kurvenäussere Knie an den Tank,das Kurveninnere Knie leicht nach vorn schieben,den Kurveninneren Ellenbogen raus!Jetzt kannst Du mit dem Gas lenken.Etwas mehr Gas und der Kurvenradius wird grösser,etwas weniger Gas und der Kurvenradius wird kleiner.Und das beste darann,es klappt Bergauf wie Bergrunter.Hört sich alles sehr kompliziert an,ist es aber nicht.
Wenn du das unreife Gezappel mit dem Ellenbogen und den Knie noch sein lässt, wir mal ein richtig guter Fahrstil draus
In Antwort auf:Vor der Kurve abbremsen,runterschalten,Fussballen kräftig auf die Fussrasten,das Kurvenäussere Knie an den Tank,das Kurveninnere Knie leicht nach vorn schieben,den Kurveninneren Ellenbogen raus!Jetzt kannst Du mit dem Gas lenken.Etwas mehr Gas und der Kurvenradius wird grösser,etwas weniger Gas und der Kurvenradius wird kleiner.Und das beste darann,es klappt Bergauf wie Bergrunter.Hört sich alles sehr kompliziert an,ist es aber nicht
Aus mir wird wohl nie ein guter Fahrer werden.Ich kann mir sowas einfach nicht merken.
Gruß Norbert Die Wissenschaft sagt,das eine Hummel viel zu schwer für ihre kleinen Flügel ist und deshalb eigentlich nicht fliegen kann. Das weiß die Hummel aber nicht und fliegt trotzdem.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
In Antwort auf: Die Wissenschaft sagt,das eine Hummel viel zu schwer für ihre kleinen Flügel ist und deshalb eigentlich nicht fliegen kann. Das weiß die Hummel aber nicht und fliegt trotzdem.
...............ich bin eigentlich auch viel zu schwer 'n Motorrad zu fahren, aber ich komm (so wie die Hummel) trotzdem ganz gut vorwärts damit !
Geht mir genauso.Bin auch zu schwer.Brauche dewegen jedemenge "Stützgas" um in der Kurve nicht umzufallen. Weiss das aber und fahre trotzdem. Gruss Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!