Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.461 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
judith78 Offline




Beiträge: 2.707

12.04.2007 12:36
#16 RE: @ Judith Antworten

In Antwort auf:
die damen trinken tee
und außerdem muss der lippenstift nachgezogen werden...
das versteht ihr einfach nicht, sowas

......................
allzeit gute fahrt :-)

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

12.04.2007 12:39
#17 RE: @ Judith Antworten

In Antwort auf:
und außerdem muss der lippenstift nachgezogen werden...


Dafür könnte frau doch in 45 Grad Schräglage die linke Hand nehmen. Gut das geht natürlich nicht wenn gerade jemand entgegen kommt den man noch cool grüßen möchte.

Werner

"Schließlich wurde das Leben uns gegeben, um es zu entdecken."

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

12.04.2007 12:42
#18 RE: @ Judith Antworten

Da ich ja meistens im Berufsverkehr unterwegs MUSS ich vor der Kurve runterschalten weil die ganzen Idioten (ums gleich vorweg zu nehmen, ALLE männlich, weiblich, mit Hut oder auch ohne) vor den Kurven erstmal in die Anker steigen. Mit 2000 Touren wollt ich da auch nicht durcheiern. Sollte es dann mal so richtig schön frei sein, dann freu ich mich und schalte vor einer scharfen Kuve (ja, auch im Norden gibt es sowas) durchaus schonmal runter um die Beschleunigung aus der Schräglage voll auskosten zu können. Ich glaube aber, das sollte man ganz Gefühl machen und nach eigenem Können vor allen Dingen. Sonst hängt man ganz schnell im Gestrüpp. Das ist jedenfall meine mir ganz eigene Meinung und Erfahrung (bis auf das Gestrüpp, ich bin ja ein ganz vorsichtiger)

Übrigens sollte man solche Weisheiten bloß nicht auf Chopper mit Apehanger anwenden. Das geht nicht gut, glaubt mir.

Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

12.04.2007 12:44
#19 RE: @ Judith Antworten

In Antwort auf:

Whow ... haben bei euch alle Kurven die gleichen Radien, das hier solche aussagen kommen ???




..... der war richtig gut

und berechtigt.

Auf Zug = Kraftschlüssig ist das Stichwort.
Das bringt Stabilität ins Fahrzeug.

Das ganze sollte man sich angewöhnen, es gilt für jede Geschwindigkeit !
Natürlich, wenn man gaaaanz langsam fährt, merkt man es nicht so,
nur ändert das nichts an der Physik.

Gruß B.


Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.04.2007 13:04
#20 RE: @ Judith Antworten

wer mit hoher Drehzahl in die Kurve geht, erspart sich "nachbremsen", falls das mal nötig sein sollte, wenn man sich verschätzt, denn dann reichts, a kloans bissl vom Gas zu gehn.

Aber hier schrieb mal jemand er fahre so oder so nur mit 2000 Touren

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

12.04.2007 13:13
#21 RE: @ Judith Antworten

@ Ducky

Das war ich, was aber daran liegt, daß sofort jeder Honk vor einer Kurve seine Dose auf 60 runterbremst obwohl 70 erlaubt und 120 möglich ist. Dann bin ich bei 2000 Touren. UND DAS IST NICHT WITZIG!!!!!! Das ist sch...

Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

12.04.2007 13:34
#22 RE: @ Judith Antworten

In Antwort auf:
UND DAS IST NICHT WITZIG!!!!!! Das ist sch...


hör ich da resignation?

.............
VINTAGE!
.............

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

12.04.2007 14:30
#23 RE: @ Judith Antworten

In Antwort auf:
enge Landstraßenkurven die noch 70-100 vertragen

Linker Niederrhein ?


W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

12.04.2007 14:48
#24 RE: @ Judith Antworten

Rund um Elfringhausen, Gennebreck...

Werner

"Schließlich wurde das Leben uns gegeben, um es zu entdecken."

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

12.04.2007 15:16
#25 RE: @ Judith Antworten

Au

WEIA!

was ist jetzt passiert?

Also die Kurvenphysik ist mir zu hoch. Ich trete von meinem Anspruch als Dosierer und Kurvenfahrer zurück.

Judith, für Dein Vorhaben kann ich nur einen Klapphelm empfehlen, z.B. Marke Schuberth. Dem Tee trinken schließe ich mich ausdrücklich jetzt an. Fahren kann ich leider nicht, weil ich ne eitrige Mandelentzündung habe (dabei ess ich die doch so gerne ) . Tee trinken klappt aber immer. Wenn das nicht mehr klappt, bin ich tot.

Opabär, 2000/min sind meine Domäne. Ich schaffs nicht immer, das einzuhalten, in Kurven allerdings schon


Gruß

Wännä

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

12.04.2007 15:20
#26 RE: @ Judith Antworten

@Wänna,
gute Besserung.

Wolli

Wer im Lexikon steht, braucht nicht zu spülen

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

12.04.2007 15:26
#27 RE: @ Judith Antworten

In Antwort auf:
Judith, für Dein Vorhaben kann ich nur einen Klapphelm empfehlen

jethelm...! passend zur lippenstiftfarbe! alles andere ist frevel.

......................
allzeit gute fahrt :-)

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

12.04.2007 15:29
#28 RE: @ Judith Antworten

Megacool!

Werner

"Schließlich wurde das Leben uns gegeben, um es zu entdecken."

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

12.04.2007 15:32
#29 RE: @ Judith Antworten

In Antwort auf:
jethelm...! passend zur lippenstiftfarbe! alles andere ist frevel.

Sorry,

wie konnte ich nur

Chromwell ???



Wännä

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

12.04.2007 15:36
#30 RE: @ Judith Antworten
In Antwort auf:
Chromwell ???
CHANEL

......................
allzeit gute fahrt :-)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 101366_INFRAROUGE_1_medium.jpg 
Seiten 1 | 2 | 3
«« Totalschaden
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz