In Antwort auf:Schau an, probier aus und Du wirst wissen, was Du willst.
Das macht in der Tat Sinn. Ich hatte den LSL-Lenker auf meiner ersten W und weiß die Bezeichnung eh nicht mehr. Immer sachte mit die jungen Pferde...
Oberflächlich betrachtet ja. Den nicht so oberflächlichen Lesern ist jedoch nicht entgangen, daß unser holder Jüngling sich bereits auf ungeschickte Weise in der Disziplin der Lenkerkaltverformung geübt hat. Daher sehe ich es als nachempfindbar und durchaus löblich an, wenn er diesen Missstand baldmöglichst beseitigen möchte.
Vielleicht findet sich in seiner näheren Umgebung ein "anders gelenkter", der ihm bei der Entscheidungsfindung behilflich sein könnte?
In Antwort auf:Ich weiß trotzdem nicht mehr, ob´s der Touring oder der flache Superbike war.
Es ist sicher der LSL Superbike 01, den Du meinst, Stefan.
DEN hab' ich auch dran. Super-Handlich, der !
Paule.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
da es ja mehr als genug vone uch gibt, die den Hochlenker abgeschraubt haben wollte ich nun mal wissen ob jmd vone uch den verkaufne mag... wollte ja erst auf Flachlenker umrüsten...aber neue Schuhe kosten ca. 250 € und mein Kawahändler will fürn neuen Lenker auch 60-70... er wusste es nicht genau...
naja, und da ich armer Schule nicht in der Kohle schwimme, wollte ich mal wissen ob jmd von euch so einen verkauft?
Gruß Heiko, bei dem SchnickSchnack wie neuer Tank und sowas alles erstmal warten muss : (
------------------------------------------------- Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!
Also passende LSL-Lenker gibt´s ab 39,95. Den Hochlenker würde ich mir nicht antun, auch wenn er optisch ganz gut kommt. Hängt allerdings ein bisschen von der Größe/Armlänge des Fahrers ab.
In Antwort auf:hat jemand noch nen original-Flachlenker zu verkaufen?
Ich bin mir noch nicht schlüssig, ob und ggfs. wann ich mir einen breiteren Flachen draufmachen soll. Wenn du keinen findest, frag doch bei Gelegenheit - vielleicht beim großen Treff - noch mal an. Oder pressiert´s ?
heiko, wir haben sogar zwei orschinole hochlenker hier rumliegen...
günstig, aber nicht zum verschenken, gell!
mal davon abgesehen. wir haben auch einen flachen lenker mit langen zügen verbaut (seit 10.000 km). das geht schon. aber ist halt nix für die ewigkeit.