Der Treff selbst mag ja schön sein, aber die Strecken drumherum sind (relativ) langweilig. Kann trotzdem mal eine neue Anlaufstelle sein. Ostersonntag ist allerdings Familienbrunch angesagt. Man liest sich.
In Antwort auf:aber ich werde mal mein bestes geben, dass ich unsere werte Gemeinde mal besuchen kann...
Hallo Heiko. Sei gegrüsst hier bei den W-altraud-Fans. Würden uns freuen, wenn Du vorbeischauen kommst.
Aber: nach 22.oo Uhr geht's ab ins Bettchen, gell !?
Paulle, Jugendwart der "Vereinigung unabhängiger W 650-Fahrer".
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
willkommen auch von mir aus der mitte - koblenz- wenns dich mal wochenends die mosel runter verschlägt, dann melde dich, begleite dich dann ein stück mit meiner w
Sodele, danke wieder für das nette Empfangen :) Wenns Richtung Koblemnz geht werde ich mich melden keine Frage und in Nordkirchen siehtr man sich bestimmt mal, Vanda...
Naja, hab dann jetzt mit meiner besseren Hälfte gesprochen... wir werden es irgendwie regeln, dass wir zur Burg kommen können!
ne, aus Unna komme ich bzw. aus nem kleinen Dorf in der nähe... und es gibt sogar einen W Fahrer hier in der nähe... der auffer Zeche arbeit... kenn ich aber net persönlich