Hmpf, wieso neue Kupplung und Gaszüge... das hab ich mich schonmal gefragt... wenn ich von hoch nach flach könnt ihs ja verstehen... weil dann sindse zu kurz... aber anderum
------------------------------------------------- Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!
In Antwort auf:Ich dachte in Sachen Lenker an den flach Lenker... nur das olle Ding von kawasaki kostet ja über 90 € ... Ich werde mal gucken... [...] Und dazu kommen noch: Neue Spiegel, da zu kurz, und evtl. ein neuer Kupplungszug und neue Gaszüge.
Nimm den breiteren Flachlenker von LSL, dann entfällt das Züge- und Spiegelproblem und die W fährt sich noch handlicher. Gut aussehen tut´s auch noch. Nachteile entstehen nur bei längeren Autobahnstrecken, aber wer will die schon?
Ha, noch nicht! Warts ma ab, min Jung, Gymnasiast mit Kunst LK, 20 Euro Taschengeld und 'ne individualisierte Kiste fahren wollen. Da mußt Du irgendwann zwangsläufig an zu schrauben fang! Deinen Seitendeckel läßt Du doch auch nicht in 'ner Kawasaki-Vertragswerkstatt abbauen, um ihn zu umhäkeln - bitte !! Geht schon los!
In Antwort auf:Kosten nicht die Welt... nen oller Flachlenkersatz von Kawa kostet 240 € ... Wies bei einzelteilen aussieht weiß ich nicht...
Originalteile haben nunmal leider ihren Preis, aber man kann auch aus dem Zubehör oder Gebrauchtteile kaufen.
Verschiedene Flachlenker (LSL, Original) kann man auch mit den originalen langen Zügen fahren, man muß sie nur etwas anders verlegen. Von Kawa gibt es sogar eine Anleitung/Freigabe für den Umbau von Hoch auf Flach.
In Antwort auf:bin kein Schrauber
Bei deinem Umbauambitionen wirst du das jetzt ganz schnell oder du bist pleite