wollt mich mal vorstellen... lese schon seid langer Zeit in diesem Forum mit. War auch einmal unter anderem Namen angemeldet... aber der ist irgendwie verschollen... was aber nicht sehr tragisch ist! Wer ich bin wollt ihr vielleicht wissen, naja wie soll ich ich sagen, ich bin der wahrscheinlich jüngste W 650 Fahrer von uns allen hier im Forum! Ich bin nämlich zarte 18 Jahre und fahre nun seid mitte Januar mein erstes Motorrad (tataa W 650 wer hätte es gedacht) ... und ich werde auch erstmal Ende des Jahres 19 (6.12)... Naja, zu mir gibt es sonst nichts großartiges zu erzählen... -besuche noch die Schule, zurzeit die 12. Klasse... mit nem Deutsch und Kunst LK ... -fahre gerne mit meiner W rum -hatte 5 Tage nach meinem Führerschein den ersten Unfall! - und werde im Sommer mit der W und meiner Lieben drei Wochen in Schweden unterwegs sein
naja wie dem auch sei, ihr habt mich nun an der Backe, ob ihr wollt oder nicht *muha*
Es grüßt, Heiko
Achja, ich komm aus NRW im Raum Dortmund... und sitze oft am Motorradtreff in Nordkirchen (meist Sonntags)
@Souli: Stimmt, Heiko reißt den Altersdurchnitt nach unten und schubst Moerdock vom Platz des Jüngsten Denn Jünger geht's nimmer, aber Jünger gibt's immer
Hmhm, das sind nur knapp 130 km von mir... ich werde mal verschärft drüber nach denken für einen Tag vorbei zukommen... mehr lässt mein geringes Schüler Kapital nicht zu, wenn man schon 3 Wochen durch Schweden fahren will im Sommer :) aber ich werde mal mein bestes geben, dass ich unsere werte Gemeinde mal besuchen kann... schön sieht das ja auch aus da :)
Herzlich willkommen und Glückwunsch - zur Wahl der Leistungskurve und Leistungskurse - dass du den ersten Unfall offenbar gut überstanden hast - und dich schon mit W + Sozia auf eine weite Tour wagen willst. So muss das sein!
Ist in NRW... nur bleibst mir gerade auffer Strecke, welche Stadt in der Nähe ist :)
jaja, der erste Unfall ist schon dumm gelaufen xD aber ist nichts großartiges passiert... ne Schulterprellung... konnte gute 3 Wochen meinen arm net richtig bewegen... aber nichts wildes... bin mit 40 auf nasser Straße mit dem Vorderrad wechgerutscht... naja, schnell kanns gehen
Jeden ersten Donnerstag im Monat > http://www.cafe-schraeglage.de/ Da kannst Du auch W-Fahrer geballt treffen, habe ich mir sagen lassen Ich war auch schonmal zur Karnevalszeit in der Nähe und habe ein Mini W-Treffen miterleben dürfen Findet man hier auch irgendwo im Forum den Fred dazu , hast Du vielleicht sogar schon gelesen
Davon bin ich ausgegangen. Zumal du, wie du schreibst, aus dem "Raum Dortmund" kommst. Das ist ja nun nicht so weit von Mülheim, wo ich wohne, aber Motorradtreff Nordkirchen sagt mir erstmal nichts.