Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 463 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
3-Rad Offline

21.03.2007 09:28
Preis realistisch? Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Morgen,

Ist der Preis realistisch?

Werbung: http://cgi.ebay.de/federbettfahrgestell-...1QQcmdZViewItem

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
der W Jörg Offline

21.03.2007 10:15
#2 RE: Preis realistisch? Antworten
kommt darauf an was du unter realistisch verstehst ?

viel günstiger in dem zustand wirst du das angebotene kaum bekommen

da das ganze als rennmaschine angeboten wird, sind mit sicherheit keine Papiere dabei was eine Straßenzulassung recht aufwendig und teuer machen wird, wahrscheinlich sogar ohne den vorteil das der rahmen alt ist und somit alte bestimmungen zum thema blinker spiegel und lärm gelten werden.

eine echte verbesserung gegenüber dem W Rahmen darfst du beim fahrverhalten auch nicht erwarten, der Rahmen ist zwar legendär und damals genial, nach heutigen masstäben aber gerade so lala, eine bessere Gabel von Bruno angepasst dürfte dem W-Rahmen weit mehr auf die Sprünge helfen als so eine "Rahmentransplantation" und weit weit weniger kosten (zum kaufpreis des rahmens addieren sich noch einige kiloeuros für das anpassen des Motors und Zubehörteile wie z.B. Tank, sowie Zulassung)

wenn es dir darum geht einen möglicht klassischen racer mit W motor zu bauen und du viel geld und zeit übrig hast, dann schlag zu

kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Mad@Matt Offline

21.03.2007 11:29
#3 RE: Preis realistisch? Antworten

da hat der Jörg mal wieder so Recht, anders sieht es aus, wenn man wirklich historische Rennen fahren will, dann geht das nämlich nicht mit einem vom Bruno veredeltem Rahmen. Der Preis geht in Ordnung, für einen Renner 10.000 Euro auf den Tisch zu legen ist nicht wirklich viel. An eine Straßenzulassung sollte man allerdings nicht denken.

GRuß Matthias

3-Rad Offline

21.03.2007 11:39
#4 RE: Preis realistisch? Antworten

Ich möchte ihn nicht kaufen.

Das wäre Perlen vor die Säue werfen.

Ich bin da vieleicht etwas blauaügig.Ich finde jedenfalls,das 5000€ eine Menge Kohle für so einen Rahmen sind.
Für das Geld würde ich mir lieber von Bruno eine W zum Scrambler umbauen lassen.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz