kommt darauf an was du unter realistisch verstehst ?
viel günstiger in dem zustand wirst du das angebotene kaum bekommen
da das ganze als rennmaschine angeboten wird, sind mit sicherheit keine Papiere dabei was eine Straßenzulassung recht aufwendig und teuer machen wird, wahrscheinlich sogar ohne den vorteil das der rahmen alt ist und somit alte bestimmungen zum thema blinker spiegel und lärm gelten werden.
eine echte verbesserung gegenüber dem W Rahmen darfst du beim fahrverhalten auch nicht erwarten, der Rahmen ist zwar legendär und damals genial, nach heutigen masstäben aber gerade so lala, eine bessere Gabel von Bruno angepasst dürfte dem W-Rahmen weit mehr auf die Sprünge helfen als so eine "Rahmentransplantation" und weit weit weniger kosten (zum kaufpreis des rahmens addieren sich noch einige kiloeuros für das anpassen des Motors und Zubehörteile wie z.B. Tank, sowie Zulassung)
wenn es dir darum geht einen möglicht klassischen racer mit W motor zu bauen und du viel geld und zeit übrig hast, dann schlag zu
da hat der Jörg mal wieder so Recht, anders sieht es aus, wenn man wirklich historische Rennen fahren will, dann geht das nämlich nicht mit einem vom Bruno veredeltem Rahmen. Der Preis geht in Ordnung, für einen Renner 10.000 Euro auf den Tisch zu legen ist nicht wirklich viel. An eine Straßenzulassung sollte man allerdings nicht denken.
Ich bin da vieleicht etwas blauaügig.Ich finde jedenfalls,das 5000€ eine Menge Kohle für so einen Rahmen sind. Für das Geld würde ich mir lieber von Bruno eine W zum Scrambler umbauen lassen.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.