An Dummy und alle anderen Stummellenkerfahrer.....habt ihr da noch die org. Gabelbrücke drauf? Sieht das nicht seltsam aus mit den Lenkeraufnahmen? Und vor allem, wie findet das der TÜV, da könnte ich mir echt denke das die sich da ins Hemd machen. Eine Gabelbrücke für die W ohne Lenkeraufnahmen gibts wohl nicht oder?
nä, soweit ich weiss nicht - ausser ev. bei lsl, kostet aber super viel. mein schrauber meint, unser tüv hier würde es nicht akzeptieren, wenn die aufnahmen abgeschliffen würden... ich machs einfach mal, da ich erst 2009 oder 2010 die weh zeigen muss.
WER NE ALTE GABELBRÜCKE RUMLIEGEN HAT SOLL SICH MELDEN! HIMMELARSCHUNDZWIRN
mmh... bei lsl sind das ja alles cnc gefräste teile die zu modern aussehen...wenn muss sowas gegossen sein und die standrohraufnahme bearbeitet werden finde ich...
bushypragmaticus! schön, mal wieder ein konstruktiver vorschlag von dir! die frage aber ist, woher krieg ich ne brücke OHNE (lies mir von den lippen ab ) OHNE die lenkeraufnahmen an deinem teil nr. 44039. himmelarschundzwirnsodoofaberauch
ps. sag mal, was wär mal mit w-t-ürchen? oder kommst mal zum kuchen nach aarau - die deutschen sind da etwas eigen, denen ists zu weit!
Aaaaaaaaaaaaaaalso, kaaaaaaaaaaaaanz einfach zum mitschreiben.
1.) Gabelbrücke abbauen, Halterung für den Lenker abfräsen, polieren (oder optional schwarz lackieren) und wieder montieren. 2.) Im Jahre xy wenn das Aufgebot zur periodischen Fahrzeugprüfung kommt beim freundlichen Kawadealer um die Ecke eine neue besorgen (kann aber bereits jetzt gemacht werden falls du beabsichtigst die W so lange zu behalten ) , mindestens eine Woche Urlaub nehmen und das Mopped Strassengesetzkonform herzurichten (so mach ich es ).
P.S. wenn du schon am abspacen bist, eine Trommelbremse im Vorderrad währ noch geil
Gruss Bushy
...das Leben ist zu kurz um TÜV-Geprüfte Moppeds zu fahren ...
W-t-ürchen??? Ich meld mich am nächsten schönen Samstag per PM
nä, ein mlenker ist ja beigott (sorry willi ) keine option! stummeln müssen dran . gibts den keine gabelbrücke (auch neu zu kaufen) die nicht gefräst werden muss?
uuiuiui - heute wilbers vorn und hinten bestellt bei dr. martin - und die silverstones! wenn die keiner hat, dann bau ich sie halt hin für euch alle, falls ihr mal bilder braucht. die 425 euros teilen wir durch 1298 mitglieder - somit schuldet mir jeder von euch euro 0.3274268 . wie bezahlt ihr? ich schick euch gern einen einzahlungsschein, mit der schnellen post (1298 x 1 Schweizer Fränkli)
freu mich sehr. und nochmals: FALLS EINER VON EUCH NE BRÜCKE HAT - ICH WILL SIE!
Wegflexen, eh klar, und dann entweder polieren oder raw abbürsten!!!! Oldstyle halt!
P.S. Bei Bruno solls bereits wunderschöne POLIERTE Gebelbrücken zu kaufen geben!
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
wenn man ja wüsste ob auch wirklich bedarf für sowas besteht, könnte sowas herstellen....giesserei, fräserei, cad-konstrukteure wären verfügbar die org. brücle müsste man quasi kopieren nur ohne lenkerstummel.... wobei giesen evtl nicht ohne weiteres geht wegen 2° formschräge...oder doch....hm? muss heute abend beim schrauben mit den burschen sprechen...
In Antwort auf:bushypragmaticus! schön, mal wieder ein konstruktiver vorschlag von dir! die frage aber ist, woher krieg ich ne brücke OHNE (lies mir von den lippen ab ) OHNE die lenkeraufnahmen an deinem teil nr. 44039. himmelarschundzwirnsodoofaberauch
Soooo, also machbar ist in Prinzip alles, aber aufgrund der Form nur per Kokillenguss und dass lohnt sich nicht, zu teuer und zu aufwändig...bei sandguss ist alles einfacher und günstiger, ich lass auch grade was nettes für die W giesen ;-).... Aus dem Vollen fräsen würde auch gehen, jedoch müsste man hier eine neue Gabelbrücke konstruieren...
@Manxman, was kostet denn die Gabelbrücke bei peytonplace?