Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.852 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

18.03.2007 11:14
#31 RE: Müde W Antworten

Hmm, ich fand´s und finde es immer noch günstiger mich nicht auf die Fresse zu legen

Und die Erfahrung dass ein Moped bergab (wohl kaum bergauf) vom Seitenständer rollen kann ist so neu wohl nicht ?!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

18.03.2007 12:00
#32 RE: Müde W Antworten

Nur, dass Du mal nichts falsch vestehst Männgss-Männ:
Die Mühle ist mir bei dem gemeinten Mnöver an der Geld-Tanke nur umgekippt.
Und es hat lediglich den Kupplungs-Hebel etwas verbogen, sonst nix.

Gott sei Dank habe ich ja keinen S-Bügel am Moppääd.

Sayonara.
Paulle.

_________________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
"S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

18.03.2007 13:51
#33 RE: Müde W Antworten


mit sbeck du fange maeusae!

wollt bloss amal schaung, wie lang es dauert, bis dass du anbeisst.

immerhin 7 stunden 53 minuten. net schlecht!

tretzman
manx minx Offline




Beiträge: 11.143

18.03.2007 13:54
#34 RE: Müde W Antworten

p.s. ich sitz grad ueber einem ellenlangen artikel zu autowerbung und nationalismus. da wird einem halt scho amal fad, und dann macht mer bleeds zeich im forum.

manxman

wisi Offline



Beiträge: 1.805

18.03.2007 20:24
#35 RE: Müde W Antworten

mir ist das jetzt zum glück noch nicht passiert, ich finde aber schon, dass der W-Seitenständer etwas unglücklich ist, so gerade, wie die da drauf steht da kann man ja geradezu drauf warten, bis es jeden mal erwischt hat. ich wollte schon länger mal fragen, ob es da keine erprobten Verbesserungen gibt.
Gibt es da eigentlich immer noch keine erprobten Verbesserungen?

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

18.03.2007 20:36
#36 RE: Müde W Antworten
In Antwort auf:
mit sbeck du fange maeusae!

Also manxi, etzt mach doch dem Paule nicht seinen billigsten aller Umschmeißer mies.

--- Er hat doch sonstnix vom seim langen Leben. ---

..........................................................................................................................................

Ich brauch keine Opposition, weil ich bin ja schon Demokrat.
..........................................................................................................................................

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

18.03.2007 21:02
#37 RE: Müde W Antworten

In Antwort auf:
vom seim langen Leben

Oh, Herr Professor, DAS war aber ebent ein herber Deutsch-Schnitzer........

Pauli.

_________________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
"S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

18.03.2007 21:11
#38 RE: Müde W Antworten

Schljunck!

»vom seim langem Lem.« .... so solltz etzt passn!




..........................................................................................................................................

Ich brauch keine Opposition, weil ich bin ja schon Demokrat.
..........................................................................................................................................


w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

18.03.2007 21:16
#39 RE: Müde W Antworten



Da Bauli.

_________________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
"S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

18.03.2007 22:53
#40 RE: Müde W Antworten

Ich hab mal die 80er Yammahamma meines alten Klassenkameraden vom Seitenständer geworfen als ich die Vorderradbremse einstellen wollte! Dummerweise fiel sie in den Citroen des Hausmeisters Alles nur, weil dieses blöde Teil bei leichter Entlastung einklappen musste... F... for Yammmahamma

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

19.03.2007 17:55
#41 RE: Müde W Antworten

In Antwort auf:
Dummerweise fiel sie in den Citroen des Hausmeisters


......da ist dann aber glücklicherweise nicht so viel an der Yammie kaputt gegangen.
Oder ?

Gruß B.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

19.03.2007 18:30
#42 RE: Müde W Antworten

Yammi ist nichts passiert, aber der Kotzflügel des Citroen war austauschwürdig, hat damals 500,- DM gekostet

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz