Nur, dass Du mal nichts falsch vestehst Männgss-Männ: Die Mühle ist mir bei dem gemeinten Mnöver an der Geld-Tanke nur umgekippt. Und es hat lediglich den Kupplungs-Hebel etwas verbogen, sonst nix.
Gott sei Dank habe ich ja keinen S-Bügel am Moppääd.
Sayonara. Paulle.
_________________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
p.s. ich sitz grad ueber einem ellenlangen artikel zu autowerbung und nationalismus. da wird einem halt scho amal fad, und dann macht mer bleeds zeich im forum.
mir ist das jetzt zum glück noch nicht passiert, ich finde aber schon, dass der W-Seitenständer etwas unglücklich ist, so gerade, wie die da drauf steht da kann man ja geradezu drauf warten, bis es jeden mal erwischt hat. ich wollte schon länger mal fragen, ob es da keine erprobten Verbesserungen gibt. Gibt es da eigentlich immer noch keine erprobten Verbesserungen?
Ich brauch keine Opposition, weil ich bin ja schon Demokrat. ..........................................................................................................................................
Ich brauch keine Opposition, weil ich bin ja schon Demokrat. ..........................................................................................................................................
Ich hab mal die 80er Yammahamma meines alten Klassenkameraden vom Seitenständer geworfen als ich die Vorderradbremse einstellen wollte! Dummerweise fiel sie in den Citroen des Hausmeisters Alles nur, weil dieses blöde Teil bei leichter Entlastung einklappen musste... F... for Yammmahamma