Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 3.792 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

19.03.2007 21:11
#46 RE: .. Antworten
Der Kettenreiniger taugt auf jeden Fall prima als Teilereiniger und entfernt fast von selbst Unterbodenschutz von meinem neu erworbenen Schutzblech.
Bei dem Preis habe ich gleich drei Dosen mitgenommen.

Der kleine Tankrucksack ist um Welten besser,als der von Luise für das doppelte angebotene.

Die 4 Minnimagnete haben eine erstaunliche Haltekraft.

Und die Funktionsunterwäsche? Schau´n mer mal.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Rolf Offline




Beiträge: 1.150

22.03.2007 18:30
#47 RE: .. Antworten



Das ist aus dem Motorradkartenset von Aldi Süd, gibt es ab heute für 3.99 in 1:250000 mit den Alpenländern insgesamt 12 Karten.
Wie man sieht sind die Städte nicht ausdifferenziert, dafür die Straßen gut erkennbar.

Im Original aber kleiner als auf dem Bild.

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

22.03.2007 18:44
#48 RE: .. Antworten

Wow,

genau meine Heimat getroffen unten links kann man Hasselroth noch leicht erahnen....

Fehlt nur noch der Hinweis auf die geografische Mitte von Europa zwischen Niedermittlau und Meerholz...

Grüße PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "


Falcone Online




Beiträge: 112.467

22.03.2007 19:21
#49 RE: .. Antworten

Das sieht aber verdammt nach dem gleichen Verlag wie bei der Lidl-Karte aus!

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

22.03.2007 20:10
#50 RE: .. Antworten

Meine Luisekarte sieht da aber noch besser aus, auch der gleiche Hersteller, nur weniger Hinweise zu Betten etc. .
Nervig sind die aufgeklebten/gedruckten Hinweise zu irgendwelchen Motorradtreffs
Sind oft mitten in der Landschaft, vor allem im Ruhrgebiet, man sieht nix von den Straßen

Wolli

Hobby Offline




Beiträge: 41.748

22.03.2007 20:12
#51 RE: .. Antworten

In Antwort auf:
Nervig sind die aufgeklebten/gedruckten Hinweise


dafür sinnse aber billig......
jetzt weißt Du auch warum !

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=YH6GIr_O07o



Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

22.03.2007 20:16
#52 RE: .. Antworten
Dat schlimme an der Karte ist ja, die sind ja auch noch wischfest
Bin aber jetzt zu faul , den Scanner anzuschlie0en, aber vielleicht stellt ja einer das Ruhrgebiet mit den zahleichen Treffs hier ein

Wolli

Edit hat gezählt: um Velbert allein 8 (in Worten: Acht) Treffs eingeklebt.
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.03.2007 14:58
#53 RE: .. Antworten

SO!
Bedanke mich nommal für die Eröffnung dieses Freds!
hab meine Karten bekommen, war unglaublich! DAS LETZTE PACKERL!!!! Das vorletzte hatn junger Pursche vor mir abgegriffen, der mich, nachdem ich meins ohne groß anschaun genommen hatte, fragte, ob die denn watt taugen

..wenns die LETZTEN gewesen wärn, hätt ich gesagt: NÖ, die sind scheisse, leg wiede hin min Jong!

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

23.03.2007 18:14
#54 RE: .. Antworten
Na dann wars ja gut so......

Bitte, gerne geschehen!

Grüße
PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

23.03.2007 21:30
#55 RE: .. Antworten


........ich bin heute extra zu ALDI-Süd gefahren.
Von ESSEN nach MÜHLHEIM/RUHR (ca.6km).
Karten angucken.

Und was habe ich gefunden ?

Für Autofahrer (!) den "Pocketatlas".
Ca. DIN A5-Format, Ringbuch-Bindung, Deutschland 1:250.000.
Finde ich persönlich wegen der äußeren Größe für Motorradfahrer interessant.
Muß man zwar öfter wenden, passt aber in jede Klarsichttasche von Tankrucksäcken.
Dazu gab es das gleiche nochmal im Maßstab 1:200.000 für ganz Österreich und
nördliches Italien in Einheit mit "Teile der Schweiz" in dem etwas merkwürdigen
Maßstab 1:301.000.
Alles oben beschriebene kostet zusammen 3,99 EURO.
Ich, auf jeden Fall, werde da nicht meckern !


Gruß B.

zweiradfreund Offline




Beiträge: 897

23.03.2007 21:40
#56 RE: .. Antworten

war auch bei lidl - oder war es aldi??

egal - jedenfalls ham die auch so kleine
harley davidson motorräder...

da hab ich mich gefreut und wollte gleich
mal reinbeißen - war aber nicht zum essen.

gruss
dom

in der schnake des seins, liegt die tiefe des gründelns.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Davida Guzzi »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz