Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 3.792 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

15.03.2007 10:40
#16 RE: .. Antworten

Pssssst!

Hallo Martin!

Wenn ich nur kleine Straßen fahren will,gebe ich "kürzeste Strecke" ins Tomtom ein.

Da geht aber dann die Post ab.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Falcone Offline




Beiträge: 112.184

15.03.2007 10:43
#17 RE: .. Antworten

Bah, wat bist du unromantisch!

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

15.03.2007 10:51
#18 RE: .. Antworten

...

piko Offline




Beiträge: 16.462

15.03.2007 10:53
#19 RE: .. Antworten

Hi Falcone,

die Lidl-Karte gefällt mir optisch auch nicht - merkwürdig nur, daß auf ihr eine (östlich gelegene) Nebenstraße von Büdingen nach Gründau verläuft ... Mairs - Pustekuchen

Gruß piko

Falcone Offline




Beiträge: 112.184

15.03.2007 10:58
#20 RE: .. Antworten
100 Punkte, Piko!

Aber ein Punkt für Mayr. Die Straße gibt es nämlich gar nicht. Da ist bei Lidl die Fantasie durchgegangen. Guck mal bei Google-Earth ...

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

15.03.2007 10:59
#21 RE: .. Antworten

In Antwort auf:
- merkwürdig nur, daß auf ihr eine (östlich gelegene) Nebenstraße von Büdingen nach Gründau verläuft ... Mairs - Pustekuchen


.......ich denke, sie ist doch da, ... ganz dünn, in hellgrau !

Gruß B.

piko Offline




Beiträge: 16.462

15.03.2007 11:00
#22 RE: .. Antworten

Oha ...

Da laß' ich dann die Finger von ... piko

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

15.03.2007 11:03
#23 RE: .. Antworten

In Antwort auf:
Da laß' ich dann die Finger von ... piko



.........nee nee, guck mal ganz genau hin, Bahnstrecke und Straße sind auf beiden !

Gruß B.

piko Offline




Beiträge: 16.462

15.03.2007 11:09
#24 RE: .. Antworten

Aber die Einmündung in Gründau ist total falsch - nämlich östlich!
Einigen wir uns ... die halbe Straße fehlt/ist zu viel

piko

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

15.03.2007 11:12
#25 RE: .. Antworten

Unromantisch

Ich habe mein Tomtom am Motorrad jetzt 3 mal benutzt.

Wenn ich eine schöne Tour machen will,weiß ich meist bei der Abfahrt noch nicht,wo ich hin will.
Das ergibt sich dann einfach.Ich orientiere mich dann ungefähr an der Himmelsrichtung.
Irgentwann komme ich dann schon wieder nach hause.
Die Karte nehme ich nur heraus,um mich grob zu orientieren.
wenn ich aber zügig wohin will,ist Hanshans schon praktisch.(z.B. durch Marburg)

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

15.03.2007 11:42
#26 RE: .. Antworten

In Antwort auf:
Wenn ich eine schöne Tour machen will,weiß ich meist bei der Abfahrt noch nicht,wo ich hin will.
Das ergibt sich dann einfach.Ich orientiere mich dann ungefähr an der Himmelsrichtung.


.....wenn ich allein fahre, ist das genau mein Stil.
Auch bei weiteren Touren (z.B. ab in den Schwarzwald), auf nach Süden !

Gruß B.

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

15.03.2007 13:01
#27 RE: .. Apropos Karten Antworten

Ich wusste gar nicht, daß Spielkarten auch zum Moppedzubehör gezählt werden. Sind wir denn alle Zocker


Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

15.03.2007 14:15
#28 RE: .. Apropos Karten Antworten

In Antwort auf:
POLO- Weißes Kettenspray,


Das ist gut, aber noch besser finde ich das Caramba Kettenspray auch von Polo.

Werner

"Schließlich wurde das Leben uns gegeben, um es zu entdecken."

Hobby Online




Beiträge: 41.645

15.03.2007 15:48
#29 RE: .. Apropos Karten Antworten

In Antwort auf:
Ich wusste gar nicht, daß Spielkarten auch zum Moppedzubehör gezählt werden


wenn es ja wenigstens ein Moped-Quartett wäre !
das macht richtig Spaß und vor allem so ab dem 7ten Bier....

.
.
Gruß Hobby

ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben-------- aber ich bin gerne auf der sicheren
Seite...
http://www.youtube.com/watch?v=FfGXUpEN1Zo



W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

15.03.2007 15:51
#30 RE: .. Apropos Karten Antworten
In Antwort auf:
das macht richtig Spaß



Vergiss es. Als Drops hatte ich so ein Quartett. Da entschied das Mischen wer gewonnen hat. Der mit der Münch, da konnte keine über.

Werner

"Schließlich wurde das Leben uns gegeben, um es zu entdecken."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Davida Guzzi »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz