Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.442 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

13.03.2007 11:01
#31 RE: rost Antworten

Nix.
Warum willst du da noch was draufschmieren?

Da, wo es rostet (Querverbindung) lass ich einfach den Kettenschmodder drauf.

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

13.03.2007 11:10
#32 RE: rost Antworten

In Antwort auf:
...warum willst du da noch was draufschmieren...
Weil BRUNO
In Antwort auf:
...und wenn unterm schutzblech oder an den auspuffnähten " ROST " ist sollte man eine schutzschicht drübermachen un dgut ist es...
geschrieben hat - vielleicht gibt es ja irgendwas aus der Profi-Hexenküche, das ich noch nicht kenne .

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

13.03.2007 11:14
#33 RE: rost Antworten

Ach so, den Bezug hatte ich nicht hergestellt.

Kawa hatte da ja schon Silberfarbe drauf gemacht. Irgendeine andere hitzefeste Farbe dürfte helfen. Sicher auch Kupferpaste, da wo man es nicht so sieht.

Ehrlich gesagt, habe ich da nichts weiter gemacht außer wenig putzen ...

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.03.2007 11:24
#34 RE: rost Antworten

Tipp hinters Schutzblech:

Bruno macht das immer beim Reifenwechsel, einfach wenn der Reifen raus ist, das Schutzblech innen schön mit Kettenspray aussprühen. Hält ewig, und: nein, datt tropft definitiv NICHT auf den Reifen.

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

13.03.2007 11:28
#35 RE: rost Antworten
In Antwort auf:
...nichts weiter gemacht außer wenig putzen...
So mach' ich das auch ... aber genau betrachtet, bezieht sich Meister Bruno auch nur auf die Schweißnähte, und da hätte ich auf die
In Antwort auf:
...Silberfarbe...
eigentlich auch selbst drauf kommen können .

's Schutzblech habe ich innen mit Rostprimer angepinselt.

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

13.03.2007 11:47
#36 RE: rost Antworten

Kettenspray im Schutzblech - vor allen in den Falzen - kann ich auch nur sehr empfehlen. Billig, haltbar und wirkungsvoll.

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz