in einem anderen thread hatte ich ja schon "angedroht" das ich zum Treffen unter 90 kg wigen will einfach um den druck auf mich weiter zu erhöhen, lege ich jetzt mal meine gewichtskurve seit dem 19.01. hier offen (wird ab und an erneuert) meie strategie ist ganz einfach jeden tag 100g weniger zu wiegen als am Vortag (das wäre die schwarze lienie in dem Bild) und wenn das nicht klappt mich am nächsten tag doppelt anzzustrengen, jeden Morgen wiegen gehört da natürlich dazu.
da ich in den letzten 2 Wochen rückenprobleme hatte (und noch habe) flacht die kurve z.Z. etwas ab da ich nicht radfahren kann (motorrad leider auch nicht was bei dem immer besser werdenen Wetter langsam weh tut, gerade auch weil ich neue federbeine liegen habe die ausprobiert werden wollen)
hmm, das sieht doch schon mal sehr gut aus Jörch!!!
Bin am Überlegen, ob ich in das Programm nicht miteinsteigen soll um das Leistungsgewicht vom Estrella Gespann ein bischen zu erhöhen
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Müsste auch noch 7 Kg weniger auf die Waage bringen, denn dann wär es wohl ideal. Bei einer Körpergrösse von 183 cm ein Gewicht von 83 kg sollte doch das Idealgewicht darstellen, dann passt auch die Lederjacke wieder ohne auszusehen wie eine Wurstpelle...
Gruß Monti
Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall!
"Das erinnert mich immer an die Models, an deren Knochen man sich blaue Flecken holt und bei denen man beim Stehen Nachbars Lumpi zwischen den ausgemergelten Beinen durchjagen kann."
Gruß Monti
Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall!
Ich zitiere noch mal die Mopped: Body Mast Index errechnet sich wie folgt: Körpergröße - 100 + 30 also für Monty 183- 100 + 30 = 113kg Gruß von dem der auch mal etwas abspecken sollte!!!
ich muss grad eine diät machen (wegen allergie- und migränetest und so...) kein zucker, kein weißmehl, kein alk () erlaubt sind vollkornprodukte, kartoffeln und alles andere was eben nicht süß ist oder weißmehl enthält... ich hab, ganz unfreiwillig, in zwei wochen 1 1/2 kilo abgenommen. bin jetzt aber auch nicht unglücklich drüber ;-)
lieber jörg... wow... die kurve ist ja echt vielversprechend!!! viel erfolg weiterhin!
..kein Zucker, kein Weissbrot wär echt easy, aber kein BIER ??? Kann man das Bier mit Jogging kombinieren, bzw. ausgleichen?
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
nicht nur, kein weißbrot... in fast allen "dunklen" broten ist auch ein anteil weißmehl... außerdem in allen nudeln. auch in ketchup, senf, in vielen salatsaucen.... usw. naja. aber man muss es ja auch nicht übertreiben ;-)
tja, das mit BIER und JOGGING ... versuchs halt ;-)
waage: elektornisch... und schwankungen von nem kilo von tag zu tag sind ja normal...
Bei meiner Ernährung darf man soviel Nudeln, Reis und Kartoffeln essen wie man möchte. Und bei Nudeln tue ich das auch. Das erste mal abnehmen ohne hungern.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Boah, keine Nudeln mehr? und das mir wo ich italienisch liebe.
Schwankung von 1 kg = morgens nach der Frühtoilette weniger, abends nach 1 Mass Bier wieder 1 Kilo mehr = 1Kilo = 1 Liter bier