Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
piko
14.04.2007 19:21
Zitat von Heiko Ist das was tolles? Hab mich schon öfter gefragt warum die so sind :)Ja Heiko, eigentlich sollten die Original-Krümmer an der W nicht anlaufen weil sie doppelwandig sind. Aber weil so mancher "Heizer" blaue Krümmer toll findet behelfen die sich anscheinend mit'ner Lötlampe
grüße piko
Heiko
14.04.2007 19:42
Ich will nur anmerken, dass ich die so gekauft habe
------------------------------------------------- Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!
U-W
14.04.2007 20:08
Ich auch ! Aber mit der Zeit sindse immer blauer geworden .............
. Motorradlibertin Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
In Antwort auf: Ich will nur anmerken, dass ich die so gekauft habe DAS sagen sie alle !
Ich auch............................
Paulle.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
Heiko
07.07.2007 22:55
Huhu ihr Lieben, wollte mal hören, ob noch wer was von Satteltaschen gehört hat...andere Modelle etc? Ich such nen Paar die bissel kleiner sind als meine rießen Taschen... aber bei der Louise etc gibs nur welche mit extra Nieten und Extra Frasen und und und.... ich will aber nur schöne schlichte Taschen die auchn bissel Platz haben und zu meinem Schülergeldbeutel passen :) Falls wer welche kennt hat oder so...Bilder und Quellen :) Gruß Heiko
------------------------------------------------- Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!
piko
08.07.2007 06:57
Zitat von Heiko Falls wer welche kennt hat oder so...Bilder und Quellen :)Schau mal bei POLO rein ... die haben ganz schlichte, preiswerte und sogar (relativ)wasserdichte im Programm.
grüße piko
Fondue
08.07.2007 08:38
Heiko
08.07.2007 08:42
Ich hätte vll auch sagen sollen, dass ich gerne Leder hätt, weils mir besser gefällt :)
Fondue
08.07.2007 08:44
piko
09.07.2007 09:15
Zitat von Heiko Ich hätte vll auch sagen sollen, dass ich gerne Leder hätt, weils mir besser gefällt :)Diese Taschen gibt es noch nicht, zumindest wenn deine o.g. Angaben noch gültig sind:
In Antwort auf: ich will aber nur schöne schlichte Taschen die auchn bissel Platz haben und zu meinem Schülergeldbeutel passen :)Wie wäre es also mit "Ansprüche etwas runterschrauben ... " ...
Die Stones sangen schon vor 30jahren: "you can't always get what you want"
grüße
piko
Heiko
09.07.2007 11:37
Ich finde schlichte Sachen im allgemeinem sind nicht sehr anspruchsvoll!
piko
09.07.2007 12:07
... Schülergeldbeutel ...
Leder = teuer ... schlichte Ledertaschen = sauteuer
Textil = billig ... schlichte Textiltaschen = saubillig
"teure" grüße der "billige" piko ...
Heiko
09.07.2007 12:18
Das Leben ist doch zu ungerecht
Tom
12.07.2007 10:11
In Antwort auf: aber nicht ohne diese SatteltaschenabstandshalterWelche sind das denn genau? Luise zB hat die W nicht in der Liste der passenden Mopeds.....oder muss ich mit Lineal hin?
Heiko
12.07.2007 13:06
Fehling verschrebbelt Halter für die W... gibbet bei Polo für 50 Öcken
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung