Deine "Tonne" ist ja KLASSE, und sie sitzt auch an der richtigen Stelle ! Aber was hast Du gegen einen Tankrucksack ? Und wer sagt was von Magneten ? Es gibt doch Riemen-Tankrucksäcke. Oder hast Du gerne auf Tour so einen (Rücken-)Rucksackklotz im Kreuz ? Sowas nehme ich nur auf kurzen Wegen zum Einkaufen im Supermarkt.
Gruß B.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 100_2112.jpg
Ja finde ich auch.....ergänzt so richtig "schön" die schlanke Linie des Tanks.
Paule.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
In Antwort auf:oder können die einfach über die bank gelegt werden?
Einfach drüberlegen ja ! und natürlich festzurren aber nicht ohne diese Satteltaschenabstandshalter !!! die halt leider fest angeschraubt sind und optisch nicht unbedingt der Brüller sind...
Bernhard: Ich bin halt - noch - kein Freund von Tankrucksäcken. Die sind sicher praktisch, aber da hätte ich Angst um den noch nahezu jungfräulichen Lack. Vielleicht legt sich das mit der Zeit. Ich hab halt gern meine Routenplanung auf dem Tank. Wenn ich die auf dem Tankrucksack hätte, stimmte der Abstand nicht, und ich müsste eine Lesebrille aufsetzen. Außerdem schaue ich natürlich gern auf meinen Tank!
In Antwort auf: und ich müsste eine Lesebrille aufsetzen
.....he he he... das mit der Lesebrille kann ich gut verstehen, aber tröste Dich, bald kann es Dir egal sein, ob mit oder ohne Tankrucksack, dann brauchst Du sie in jedem Fall. So wie ich ! Am Montag bin ich bei herrlichem Sonnenschein durch die Eifel getourt, teilweise nach Karte. Da hatte ich die Sonnenbrille auf und darüber die Lesebrille auf der Nasenspitze. ( ) Man gewöhnt sich an alles. -----------------------
Wenn Du darauf achtest, daß am Unterboden des Tankrucksackes keine Fremdpartikel haften, brauchst Du keine Angst um Deine Tanklackierung haben. Ich habe auch keine Angst.
die Satteltasczhen auf dem Foto sehen aus wie die teuer Dinger von H&B.. kosten allergings nur 60 € bei der Louise... ich hab die...mache sie sogar morgen dran, wenn du willst stelle ich ein paar Fotos rein
gruß Heiko
------------------------------------------------- Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!
He Heiko, die Sattentaschen auf dem Bild sind die original W-Taschen und nicht vergleichbar mit den Louis-Dingern. Deshalb sind die auch soviel billiger.
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
In Antwort auf:mit nem blauen Rohr, die kommt ganz selten vor
Nicht so ganz, mein Lieber........................................................................................
Paule.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________