wollte kürzlich jmd. bei ebay versteigern... hat aber keiner geboten... obwohlt der startpreis bei 1 euro lag!!!
ich hab die auch und find se klasse... wenn welche, dann die. und die haltebügel sind auch schnell dran und weg. (war aber bisher immer noch zu faul, sie seit dem letzten urlaub runter zu machen... naja. aber jetzt ist das sowieso toms job ;-))
edith sagt: judith hat ein paar bilder gefunden. und bitte nicht schimpfen, sie hat nur mit viel abstand den hochdruckstrahl aufs moped gehalten!!! und es war nur eine ausnahme im urlaub!!!
liebe grüße, judith
übrigens: ich bin 3 stunden am stück mit den dingern im regen gefahren und es war absolut trocken drin!!!
...................... allzeit gute fahrt ;-)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! comer_see2006_295.JPG comer_see2006_367.JPG comer_see2006_369.JPG
die waschanlage ist übrigens in der schweiz, in einem ort vom gotthard richtung vierwaldstätter see. und wir waren schon zweimal dort... ist sozusagen unsere schweizer stamm-waschanlage :-)
ich hab für meine taschen 200 euro bezahlt. das war ein netter mensch aus dem forum, der genau so ein fred wie diesen von mir gelesen hab. die taschen waren nagelneu.
die waschanlage ist übrigens in der schweiz, in einem ort vom gotthard richtung vierwaldstätter see. und wir waren schon zweimal dort... ist sozusagen unsere schweizer stamm-waschanlage :-)
Hey JJ, da hätten wir uns ja begegnen können. An der bin auch ab und zu um mein Möppi waschen. Die Welt ist klein. Du mitten in meiner Heimat, so was aber auch.
mensch brmc, das ist ja der hit... genau die wars.
boah, da will ich auch wohnen!!!!! traumhafte gegend. bist du verheiratet? (kleiner scherz... aber so leicht ist es ja nicht in die schweiz zu ziehen, oder?)
also, wenn wir das nächste mal über den gotthard brausen, und wieder den italienischen dreck von den Ws waschen, ruf ich dich an :-) (tel.? )
übrigens, auch amerikanisches schwermetall wird da gut sauber
sehnsüchtige grüße in die schweiz, judith
...................... allzeit gute fahrt ;-)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! comer_see2006_370.jpg
Tja, JJ, verheiratet bin ich nicht und es ist sogar sehr leicht in die Schweiz zu ziehen, ich habe Platz genug. Jedoch müssten wir uns im Vorfeld einmal beschnuppern um zu sehen, ob wir uns mögen, he, was ist mit Tom?