PeWe
04.03.2007 21:20
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
U-W
04.03.2007 21:28
will die jemand von euch ? Ansonsten würd ich se ma beobachten ! Hab aber keinen Bock, daswer uns hier gegenseitig hochbieten
. Motorradlibertin Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
Beobachten werde ich die auch. Wie immer. Und bieten werde ich auch. Wie immer. Bis jetzt bin ich leider immer überboten worden. Grüße Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
In Antwort auf: Erfolgreiches Gebot: EUR 3.000,00Und - was sagt der Bieter dazu ?
Ich meinte die W. Die Triumph war günstig. Da wird der Verkäufer ein wenig betrübt sein. Grüße Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
´Grevenbroich? wo zum Geier ist das nu wieder??? Mei, gibts denn ie was zum oschaung in da Nähe? ham die nur Preißn kauft, oder wie?
stay out of these automobiles!
Andersrum wird ein Schuh draus :
Nur die Preißn san so deppert das die die W wieder verkaufen wollen
Ja, ja, verstehe einer die Preußen
Wolli
Saupreuß, japanischer
Zitat von Martin W. Andersrum wird ein Schuh draus : Nur die Preißn san so deppert das die die W wieder verkaufen wollen Und Morgen liebe Kinder, erzählt euch der Martin ein anderes Märchen
bügler
05.03.2007 07:01
In Antwort auf: ´Grevenbroich? wo zum Geier ist das nu wieder??? Mei, gibts denn ie was zum oschaung in da Nähe?Da hatts Riesenlöcher in der Erde, da kannste dich wegschmeissn
LEV - Z 10
Grevenbroich ist hier bei uns in der Gegend. Bei Krefeld / Viersen / Neuss die Ecke müsste es sein!
-------------------------------------------------- Die Umfrage hat ergeben: Ich bin der Jüngste hier!
ruhri
05.03.2007 07:48
Grevenbroich müßte doch Bundesweit bekannt sein, da kommt doch der begnadete Doornkaat trinkende stellvertretende Chefredakteur des Grevenbroicher Tageblatts Horst Schlämmer her. grüße ruhri
EN-DW4
3-Rad
05.03.2007 09:31
Grevenbroich liegt zwichen Neuss und M-Gladbach. Ich finde es schön,wenn wir uns gegenseitig überbieten. Ich habe ohnehinn eine feste Preisvorstellung,wie jeder andere wahrscheinlich auch. Also spielt es keine Rolle. Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
In dem "Angebot" ist aber ein Mindestpreis erforderlich... Wie hoch der nun ausfällt kann man leider nicht sehen, denke aber -da es ein Mopedhändler anbietet- sehr hoher Mindestpreis? Nur mal lauter gedacht... Gruß Monti
Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung