@Hobby und MartinW. Grundsätzlich gebe ich euch recht, aber immer wieder geschieht es trotzdem, das dort ehrliche Leute anbieten, die keinen Ghostbieter hintendran haben. Selten, aber nicht ausgeschlossen.
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
Habe bisher recht günstig ersteiegert :Lederhose ,Jacke,Stiefel,usw. Bei Koffern und ähnliches wundere ich mich jedeamal über die einsetzende " Preisexplosion" . Muss was mit dem Jagdinstinkt aus der Steinzeit zu tun haben Wenn man den Endpreis plus Porto ( oft sehr unverschämt ) addiert, hat es sich nicht gelohnt.
Wozu denn heute noch einen Helfer? Es gibt doch die Option Mindestpreis.
Meine W kommt auch aus der Bucht, bei der Besichtigung orakelte der Verkäufer sie würde wenigstens Summe X einbringen, bei dem Zustand und tralala. Das war sie auch wert. Für X + 6 Euro war sie dann drei, zwei, eins, meins.
In Antwort auf:...By the way, gibt es eigentlich irgendwie und -wo eine allgemein (oder nur für Foristen) zugängliche Ersatzteilliste für die W?...
Ich habe eine 53 Positionen umfassende Teileliste vom wildschweingeschädigten Werner mit Preisen als Excel-Tabelle.Die Preise sind Erfahrungswerte, leider natürlich nicht aktuell. In der Datenbank steht auch ein Auszug davon mit 24 Positionen. Eine richtige, kompette Teileliste gibt es sicherlich auch - ich weiß im Moment allerding garnicht, ob ich sowas habe?Vielleicht als microfiche für ein Lesegerät eventuell?Muß ich zu Hause mal nachschauen !
.
"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)