Schw/rot ist prima und ob aufgebaut oder nicht, ist doch Jacke wie Hose. Hauptsache dieKiste laeuft und ausserdem ist ne W unverwuestlich. Viel Spass damit! Gruss
Hallo Uwe, Ich versteh dich immer noch nicht. Das mit der Rücksichtnahme bei Leuten,die wegen Unfall oder anderer Sachen was brauchen ist doch eh klar. Aber wenn ich 2000€ bieten will,dann biete ich die auch. Hochtreiben laße ich mich nicht.Ich weiß vorher genau was ich ausgeben will. Wenn dann einer bereit ist mehr auszugeben bekommt er halt den Zuschlag. Also,was bitte willst du absprechen,?Womöglich noch hier im Forum,wo noch mal 700 anonyme Mitleser mitlesen die du garnicht kennst und denen es herzlich egal ist,was z. B. wir zwei absprechen würden.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
In Antwort auf:Das mit der Rücksichtnahme bei Leuten,die wegen Unfall oder anderer Sachen was brauchen ist doch eh klar. Aber wenn ich 2000€ bieten will,dann biete ich die auch.
Genau Wenn du aber weißt, das einer von uns dringend was sucht, weil er gerade Pech hatte oder so, dann bieteste vielleicht mal nicht, und dieser jener kann dann das Ding vielleicht für 1500 statt für 2100 schnappen.
Capiche ?
Oder du brauchst oder willst nen Gepäckträger haben und ich überleg mir vielleicht, ma nen 2. für Reserve zu holen. Dann steigern am End wir beide uns hoch bis zur Schmerzgrenze. Hätte ich nicht mitgeboten, hättest du ihn vielleicht für nen 10er statt für nen Fuffi gekriegt.
So meine ich das
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
In Antwort auf:Genau Wenn du aber weißt, das einer von uns dringend was sucht, weil er gerade Pech hatte oder so, dann bieteste vielleicht mal nicht, und dieser jener kann dann das Ding vielleicht für 1500 statt für 2100 schnappen.
Genau das habe ich als selbstverständlich bezeichnet.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
ahem Leute, für Zubehör und ähnliches gibbet hier den MARKT
nur um diese Information wieder aufzufrischen!
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
In Antwort auf:steigern am End wir beide uns hoch bis zur Schmerzgrenze
HALLO ?? was heißt denn steigern ?? wenn ich was bei ebay haben möchte überlege ich mir einen Preis und geben diesen 10-15 sec vorher ein !! entweder bekomme ich es oder nicht... ENDE ! ich habe noch nie verstanden und werde es auch nicht verstehen wenn einer ernsthaft was haben will und schon drei Tage vorher was eingibt wozu ???? die andere Geschichte ist die, das bei einem Artikel der für einen kleinen Betrag (geringe Gebühr) startet, Kumpels und Freunde des Verkäufers mitbieten/hochpuscht !! hab ich auch schon oft gemacht, sowohl als Verkäufer oder "Helfer" @Uwe sag mal glaubst du wirklich das Du zB. eine W für 1200,- Euro bekommst nur weil unter den W-Fahrern einen Absprache getroffen wurde ??? der Verkäufer verschenkt doch seine Mühle nicht !! also hat er einen der mitbietet ! der bekommt dann zwar den Zuschlag und der Verkäufer muss die Gebühr an ebay zahlen aber macht keinen Verlust !! ist zwar nicht legal aber völlig normal !! oder glaubst Du noch an den Weihnachtsmann ?? bei Artikel im kleinen Preissegment kann man allerdings gewisse Schnäppchen machen aber das wars auch schon...
Wer meint dass er bei ebay wertige Sachen wie eine W so extrem unter Preis kaufen kann der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann und die unbefleckte Empfängnis
Sich aufgrund einer Absprache im W-Forum gegenseitig nicht hochzusteigern spricht zwar für eine angenehm romantische Sichtweise der Dinge, die Realität (und auch das Bietverhalten bei ebay) sieht jedoch ganz anders aus !